Von Anita Lienerth 0
Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth

Ehre für „Tribute von Panem“-Stars: Zementabdruck in Hollywood

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth haben ihre Abdrücke verewigt

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth

(© Getty Images)

Die „Tribute von Panem“-Stars Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth erhielten nun eine ganz besondere Ehrung: Sie durften ihre Hände und Füße in Hollywood in Zement verewigen.

Große Ehre für die „Tribute von Panem“-Stars Jennifer Lawrence (25), Liam Hemsworth (25) und Josh Hutcherson (23)! Sie durften nun vor dem legendären TCL Chinese Theatre in Hollywood ihre Fuß- und Handabdrücke in Zement verewigen. Damit zählen sie zu einem Kreis von rund 300 Stars, welchem diese Ehre bisher zuteil wurde. Während der Zeremonie wirkten die drei wie immer sehr harmonisch und bewiesen mit lustigen Sprüchen und witzigen Gesten, dass sie nicht nur Kollegen sondern auch Freunde sind.

Liam bedankt sich bei seinen Kollegen

Liam Hemsworth brachte dies während der Veranstaltung nochmals auf den Punkt als er zu seinen Co-Stars sagte: „Ich muss zu euch beiden sagen, dass ich mich geehrt fühle, das mit euch zu teilen. Ich liebe euch so sehr. Ihr zwei seid meine besten Freunde. Lasst uns einfach für immer Freunde bleiben.“ In den vergangenen Monaten kamen immer wieder Gerüchte auf, dass zwischen Jennifer und Liam mehr läuft als bloße Freundschaft. Bisher wurde dieses Gerücht allerdings nicht bestätigt. Sicher ist jedoch, dass Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Josh Hutcherson nicht nur auf der Leinwand ein gutes Trio abgeben, sondern auch abseits des Sets eine tiefe Freundschaft entwickelt haben!

Sehr hier den Trailer zu „Tribute von Panem – Mockingjay“

Quiz icon
Frage 1 von 9

Jennifer Lawrence Quiz Welche Filmrolle hat Jennifer Lawrence nicht bekommen?