Von Sarah Zuther 0
Nächste Hollywood-Scheidung?

Ehekrise bei Halle Berry und Olivier Martinez?

Seit knapp einem Jahr sind Halle Berry und Olivier Martinez verheiratet. Doch laut "NYDailyNews" soll nun der Haussegen schief hängen. Steht bald eine weitere Hollywood-Scheidung bevor?

Olivier Martinez und Halle Berry

Olivier Martinez und Halle Berry

(© Getty Images)

Neue Trennungsgerüchte machen in Hollywood ihre Runde. Laut einem Insider soll es mächtig zwischen Halle Berry (47) und Olivier Martinez (48) kriseln. Das berichteten "NYDailyNews".

Ohne Ehering unterwegs

Erst im Oktober 2013 kam ihr gemeinsamer Sohn Maceo zur Welt. Doch das Paar wurde schon seit längerem nicht mehr gemeinsam gesichtet. Auch zu einer Oscar-After-Party erschien Berry alleine und angeblich auch ohne Ehering am Finger…

Verliebt, verlobt, verheiratet

2010 lernten sich Berry und Martinez bei gemeinsamen Dreharbeiten kennen und lieben. Im März 2012 gaben sie ihre Verlobung bekannt. Ein Jahr später gaben sie sich dann das Ja-Wort. Berry hat bereits aus einer vergangen Ehe eine kleine Tochter.

Hoffen wir mal, dass es lediglich bei Trennungsgerüchten bleibt. Wäre ziemlich schade für die kleine Familie…

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: