Von Kathy Yaruchyk 0
Kleiner Babybauch

Ehefrau von Justin Timberlake: Ist Jessica Biel schwanger?

Baby Boom in Hollywood: So viele Promi-Babys und -Schwangerschaften wie 2014 gab es noch nie. Nun könnte sich ein weiteres Paar über baldigen Nachwuchs freuen. Neue Paparazzi-Bilder zeigen Jessica Biel, die Ehefrau von Justin Timberlake, mit einem auffälligen Babybauch...

Justin Timberlake und Jessica Biel im Jahr 2012

Justin Timberlake und Jessica Biel

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Am 19. Oktober feierten Justin Timberlake (33) und Jessica Biel (32) ihren zweiten Hochzeitstag. Jetzt könnte es einen weiteren Grund zum Feiern geben.

Ist Jessica Biel schwanger?

Vor einigen Tagen wurde die Schauspielerin beim Shoppen in Hollywood mit einigen Freunden gesichtet. Die Paparazzi-Bilder zeigen Jessica Biel mit einer auffälligen Rundung unter ihrem Hemd. Doch nicht nur das: Die Einkäufe, unter andrem eine riesige Diskokugel, werden nicht von Jessica, sondern ihren Freundinnen zum Auto getragen. Ist das etwa ein Indiz?

Trennungsgerüchte weggeblasen

Die Schauspielerin und der Sänger sind seit sieben Jahren ein Paar und seit 2012 verheiratet. Erst kürzlich räumte Justin Timberlake mit den Trennungs-Gerüchten auf, indem er ein süßes Bild von sich und seiner Frau beim Wandern veröffentlichte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: