Von Lisa Winder 0
Spekulationen

Ehe-Aus? Miranda Kerr twittert ein Bild ohne Ehering

Die Spekulationen über eine mögliche Trennung von Miranda Kerr und Orlando Bloom hören nicht mehr auf. Eigentlich hieß es dass alles in Ordnung sei. Nun twittert Miranda Kerr aber ein Bild ihrer Hand ohne ihren Ehering. Haben sich die beiden etwa über die Feiertage getrennt?


Die Spekulationen um eine mögliche Trennung von Miranda Kerr (29) und Orlando Bloom (35) nehmen kein Ende.

Eigentlich galten die beiden als Vorzeige-Paar in Hollywood. Doch es scheint so, also ob es zwischen den beiden nicht mehr so harmonisch zu geht.

Die Gerüchte wurden immer wieder dementiert. Nun twitterte Miranda Kerr aber ein Bild, dass die Gerüchteküche wieder brodeln lässt. Das Model postete ein Bild ihrer linken Hand. Auf der Hand sind zwar einige Ringe zusehen, aber ihr Verlobungsring und ihr Ehering fehlen.

Alles nur ein blöder Zufall? Oder will uns Miranda Kerr damit etwas sagen.

In den nächsten Wochen wird sich bestimmt herausstellen was an den Gerüchten dran ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: