Von Milena Schäpers 0
Schockierendes Gerücht

Ehe-Aus bei Demi Moore und Ashton Kutcher?

Es läuft doch nicht alles so rosig für Ashton Kutcher. Angeblich sollen sich Demi Moore und er getrennt haben. Ashton soll sie an ihrem Hochzeitstag mit einer 23-Jährigen betrogen haben. Aber stimmt das wirklich?


Ashton Kutcher und Demi Moore sind im Moment das Vorzeigepaar Hollywoods. Beide erfolgreich im Geschäft und entgegen der Meinung, der Altersunterschied zwischen den beiden sei zu groß, sind die beiden schon seit 6 Jahren glücklich verheiratet. Doch nun soll alles aus sein!

Die Quelle ist ein Insider des Star-Magazins. Er erklärte der Zeitschrift: „Ashton und Demi haben sich getrennt und die Ehe ist vorbei.“ Denn angeblich sei dies nicht Ashton erstes Vergehen: „Die Beziehung ging zu Ende, weil Ashton öfters fremdgegangen ist. Es ist eine schmerzhafte Phase für Demi.“

Der Neueinsteiger bei „Two and a half Men“ soll sie am vergangenen Freitag mit einer 23-jährigen betrogen haben. Und das an ihrem 6. Hochzeitstag! Doch keiner von den beiden hat sich bis jetzt zu den schockierenden Gerüchten geäußert.

Hat Demi nun letztendlich wirklich einen Schlussstrich gezogen, oder ist es vielleicht nur ein haltloses Gerücht? Man könnte auch meinen, dass es auch eine PR-Aktion der „Two and a half Men“- Macher sein könnte, um Ashton Kutcher näher zu einem „Charlie-Sheen“-Image zu bringen.

Wir halten euch auf dem Laufenden!


Teilen:
Geh auf die Seite von: