Von Sabine Podeszwa 0
Babyglück

Edward Norton wird zum ersten Mal Vater

Edward Norton und seine Verlobte Shauna Roberts erwarten angeblich in Kürze ihr erstes gemeinsames Kind. Eine gut informierte Quelle verriet die freudige Nachricht, denn der Schauspieler hält sein Privatleben streng unter Verschluss und bestätigte bisher noch nichts.


Schauspieler Edward Norton (43) wird offenbar bald Vater. Offiziell bestätigt ist zwar noch nichts, doch der Schauspieler ist bekannt dafür, seine Privatsphäre zu schützen, deshalb verwundert dies nicht. "Us Weekly" will jedoch erfahren haben, dass die Verlobte des Schauspielers, Shauna Robertson, kurz vor der Entbindung stehe.

Die Gala zitiert eine unbekannte Quelle: "Ed freut sich riesig darauf, Vater zu werden. Er hat schon einen Kinderwagen ausgesucht." Edward Norton und Shauna Robertson sind seit 2011 verlobt. In der Vergangenheit war Edward Norton mit Courtney Love und mit Salma Hayek liiert.

Edward Norton schaffte mit dem Film "Zwielicht"  an der Seite von Richard Gere seinen Durchbruch in Hollywood. In dem Film spielte er einen Mann mit gespaltener Persönlichkeit. Eine ähnliche Rolle verkörperte er in "Fight Club" an der Seite von Brad Pitt. Gerade hat er die Dreharbeiten zu einem Film von Star Wars-Regisseur Wes Anderson abgeschlossen. Somit bleibt ihm jetzt genug Freizeit, um sich auf die Geburt des Babies vorzubereiten und sich danach um Frau und Kind zu kümmern.


Teilen:
Geh auf die Seite von: