Von Mark Read 0
Edward Norton ist Papa

Edward Norton ist erstmals Vater geworden

Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Schauspieler Edward Norton erstmals Vater wird. Jetzt ist es soweit: Er und seine Verlobte Shauna Robertson dürfen den Nachwuchs in den Armen halten.


Es war ein wohl gehütetes Geheimnis, doch letzten Monat kam es an die Öffentlichkeit. Hollywoodstar Edward Norton (43), bekannt für seine Rollen in "American History X" und "Fight Club", wird erstmals Vater. Seine Verlobte Shauna Robertson war in anderen Umständen, und zwar schon sehr lange.

Jetzt ist es soweit: Das Baby ist da! Wie "US Weekly" berichtet, darf sich das Paar über einen Jungen freuen. Viel mehr ist noch nicht bekannt, nur dass das Paar "überglücklich" sein soll, ist dort zu lesen. Aber welche frisch gebackenen Eltern sind das nicht?

Wir gratulieren dem Kult-Schauspieler und seiner Verlobten jedenfalls zum Nachwuchs und hoffen, dass die schlaflosen Nächte Edward Norton nicht davon abhalten, weiterhin großartige Filme zu drehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: