Von Mark Read 0

Eddie Murphy versöhnt sich mit Mel B


Man glaubt es kaum – aber der Schauspieler Eddie Murphy hat sich nach langer Zeit mit einer seiner zahlreichen Ex, der Sängerin Mel B versöhnt. Nicht nur das – er traf auch zum ersten Mal seine 3-jährige Tochter Angel Iris, die er gemeinsam mit Mel B. gezeugt hat.

Die kleine Angel Iris wurde in April 2007 geboren.

Jetzt haben die beiden „Streithähne“ vernünftigerweise das Kriegsbeil wegen des kleinen Mädchens begraben.

Lange hatte Eddie Murphy die Vaterschaft bestritten und auch den Kontakt zu seinem nicht anerkannten Kind verweigert. Er verlangte seitens von Mel B einen DNA- Test, um zu beweisen, dass er wirklich der Erzeuger des Mädchens ist.

Wie gesagt, das ist nun mehr als drei Jahre her.

Jetzt lud Murphy seine Ex- Freundin Mel B, deren Ehemann Stephen Belafonte und seine kleine Tochter Angel Iris zu sich nach Hause zu einer Party in Beverly Hills ein. Einige Gäste waren darüber nur mehr als verwundert, denn die beiden Ex- Verfeindeten sprachen in der Vergangenheit nicht gerade freundlich übereinander. „Eddie und Mel haben damals wirklich gemeine Sachen übereinander gesagt. Da wundert es wenig, dass einige Gäste fassungslos waren“, so berichtete ein Insider und Partygast der „New York Daily Mail“.

Die schon längst fällige Versöhnung soll eine der Ex- Frauen, Nicole Mitchell, Eddie Murphys veranlasst haben. Mit Nicole Mitchell hat der Schauspieler fünf gemeinsame Kinder. „Nicole hat ihnen geholfen, ihre Probleme aus der Welt zu schaffen", so wusste ein enger Freund Eddie Murphys zu erzählen. „Angel ist Eddies jüngstes Kind und Nicole möchte, dass ihre Kinder Angel kennen lernen. Das hat Eddie dabei geholfen, über seine Feindseligkeiten mit Mel B hinwegzukommen“, so der Freund weiter.

Nun hat Eddie Murphy sechs anerkannte Kinder und mehrere Ex- Frauen und Ex- Freundinnen. Eine seiner Ex- Frauen, Shaun Robinson, war auch eine seiner geladenen Partygäste. Auch darüber wusste ein Gast etwas zu berichten. Nämlich dass sich Eddie und Shaun bei der Party sehr zugetan gewesen wären…

Wir werden beobachten, ob daraus eventuell wieder eine Love- Story wird…?


Teilen:
Geh auf die Seite von: