Von Victoria Heider 0
„Beverly Hills Cop“-Star

Eddie Murphy: Mit Freundin Paige Butcher im siebten Liebeshimmel

Eddie Murphy "Beverly Hills Cop" Freundin Paige Butcher

Eddie Murphy und seine schöne Freundin Paige Butcher

(© Getty Images)

Schon seit vielen Jahren gehört Eddie Murphy dank Filmen wie „Beverly Hills Cop“, „Die Glücksritter“ und „Der verrückte Professor“ zur A-Liga der Hollywood-Stars. Mit seiner jetzigen Freundin Paige Butcher, mit der er auch ein Kind erwartet, ist Eddie Murphy auch endlich privat angekommen.

Mit dem Film „Nur 48 Stunden“ feierte Eddie Murphy (54) 1982 seinen ganz großen Durchbruch. Eine seiner bekanntesten Rollen ist jedoch die des Polizisten „Alex Foley“ in der „Beverly Hills Cop“-Trilogie, die zwischen 1984 und 1994 entstand. Vom Erfolg war Eddie während seiner Karriere verwöhnt, doch privat gab es einige Höhen und Tiefen in seinem Leben.

Von 1993 bis 2005 war er mit der Musikerin Nicole Mitchell verheiratet und hat mit ihr fünf Kinder. 2006 wurde seine Beziehung zu Ex-Spice-Girl Mel B (40) öffentlich. Mit der Liebe hat es nicht geklappt, doch Eddie und Mel sind stolze Eltern einer Tochter, die 2007 zur Welt kam. 2008 heiratete Murphy die Produzentin Tracey Edmonds - die Ehe hielt aber lediglich zwei Wochen. Seit 2012 ist Eddie nun aber glücklich mit der schönen Paige Butcher (36) zusammen, mit der er nun sein insgesamt neuntes Kind erwartet.

Eddie und Paige sind ein Traumpaar

Wie gut Eddie und Paige, die auch als Schauspielerin arbeitet, harmonieren, ist bei gemeinsamen Auftritten nicht zu übersehen. Eddie weicht seiner Paige kaum von der Seite und ist zu Recht stolz darauf, eine so attraktive Partnerin zu haben. In der gebürtigen Australierin, die er bereits 2006 am Set von „Big Momma's House 2“ kennenlernte, scheint er endlich die ganz große Liebe gefunden zu haben. Aber auch Paige sieht man ihr Glück deutlich an – wie schön, dass ihre Liebe mit einem gemeinsamen Kind gekrönt wird.

Baby-News! Diese Stars werden 2016 Eltern.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?