Von Vanessa Rusert 0
Ed alias „Chuck Bass“

Ed Westwick: Das macht der „Gossip Girl“-Darsteller heute

Ed Westwick Gossip Girl

Ed Westwick

(© Getty Images)

Ed Westwick ist vor allem durch seine Rolle des Macho-Fiesling „Chuck“ aus „Gossip Girl“ bekannt geworden. Ende 2012 endete die Serie nach sechs Staffeln – Was macht der hübsche Schauspieler also eigentlich heute?

Ed Westwick (29) ist der Badboy „Chuck“ aus der beliebten TV-Serie „Gossip Girl“. Im Dezember 2012 lief die letzte Folge der Serie über die Bildschirme – Um den hübschen Schauspieler ist es seitdem etwas ruhiger geworden. Was macht der 29-jährige Engländer also heute? Eine Zeit lang hat sich der Brite vor allem seiner zweiten Leidenschaft, der Musik, gewidmet. Er war Frontmann der Indie-Rock Band The Filthy Youth. Um sich aber noch besser der Schauspielerei widmen zu können, ist er in der Band erst einmal nicht mehr aktiv.

Nach dem Aus von „Gossip Girl“ stand Ed 2013 für die Verfilmung von „Romeo & Julia“ vor der Kamera. Zuletzt spielte er außerdem in dem Film „Take Down“ und der Serie „Wicked City“ mit.

Und was ist mit der Liebe?

Auf Instagram gewährt der Hollywood-Hottie seinen Fans immer wieder private Einblicke in sein Leben. Der Schauspieler liebt es, sich ausgefallen zu kleiden und sich beim Sport für seinen perfekten Body so richtig auszupowern. Außerdem hat Ed einen Hang zur Kunst. Eine Frau an seiner Seite scheint es aktuell aber nicht zu geben – Der Schauspieler hält sein Liebesleben allerdings auch gerne ganz privat. Zuletzt war Ed mit seiner Schauspiel-Kollegin Jessica Szohr (31) zusammen.

 „Gossip Girl“: So sehen die Darsteller heute aus!