Von Andrea Hornsteiner 0
Neue Single aus dem Album "+"

Ed Sheeran: "You Need Me, I Don't Need You"

Ed Sheeran rollt mit seiner in England gestarteten Erfolgswelle nun auch durch deutsche Lande und veröffentlicht nach den Hits "The A Team"und "Lego House" jetzt auch die dritte Singleauskopplung von seinem Erfolgsalbum "+".


Ed Sheeran hat es wieder einmal geschafft: Sein neues Musikvideo ist ein Hingucker!

Dabei setzt er jedoch nicht wie seine Kollegen auf Spezial-Effekte und coole Klamotten, sondern lässt einen Jungen zu seinem Song "You Need Me, I Don't Need You" in der Gebärdensprache tanzen.

Einfach und dennoch fesselnd!

Ed Sheeran verzichtet dabei selbst auf einen großen Auftritt. Er ist nur kurz in seinem eigenen Musikvideo zu sehen.

Eine eher ungewöhnliche Idee, die jedoch bei seinen Fans ankommt. Denn schon jetzt hat der Musikclip jede Menge Hingucker, Tendenz steigend.

"Meine Songs sind da, wo mein Herz ist", singt Ed Sheeran in seiner aktuellen Single "You Need Me, I Don't Need You" (zu deutsch: "Du brauchst mich, ich brauche Dich nicht").

Musikalisch lebt sein Song von folkigen Klängen und jeder Menge Gefühl.

Nach "The A Team" und "Lego House" ist der Song die nächste Singleauskopplung aus dem Debüt-Album "+"

Ab dem 14. September ist er dann auch bei uns erhältlich.


Teilen:
Geh auf die Seite von: