Von Vanessa Rusert 0
Fake oder doch echt?

Ed Sheeran: Sein Löwen-Tattoo sorgt bei seinen Fans für Verwirrung

Ed Sheeran

Ed Sheeran

(© Getty Images)

Ed Sheeran ist nicht nur für seine besondere Musik bekannt. Auch seine bunten, außergewöhnlichen Tattoos machen den Sänger aus. Vor wenigen Tagen veröffentlichte der Sänger ein Foto, das ihn während einer Sitzung beim Tättowierer zeigte. Ein riesiger Löwenkopf zierte darauf bereits seine Brust. Anschließend räumt der Sänger jedoch ein: Das Tattoo soll ein Fake sein. Erst als seine Fans sich sichtlich verwirrt über Eds Körperkunst zeigen, klärt dieser die ganze Geschichte endlich auf.

Vor wenigen Tagen sorgte Ed Sheeran (24) für großes Staunen unter seinen Fans: Auf Instagram veröffentlichte der Sänger ein Foto von sich, das ihn während einer Sitzung beim Tättowierer zeigte. Ein riesiger Löwenkopf in kräftigen Farben prangte darauf auf Eds Brust. Sein Kommentar dazu lautete: „Halbzeit und ouch!“ und verdeutlichte, dass das hübsche Kunstwerk noch nicht ganz vollendet zu sein schien. Neben seiner gefühlvollen Songs ist der erfolgreiche Sänger ebenso für seine roten Locken und seine bunten, ausgefallenen Tattoos bekannt. Doch nur wenig später sorgte der „Photograph“-Sänger für eine weitere Überraschung...

Fake-Tattoo-Alarm!

Denn: Ein weiteres Bild auf Instagram zeigt Eds nackte Haut, statt dem wuscheligen Löwenschopf. „Ich hab nur einen Scherz mit dem Löwen gemacht“, schreibt der Brite über seinen Schnappschuss. Also war das imposante Löwen-Tattoo doch eigentlich nur ein Fake? Schließlich ist auf dem Bild seiner Brust keine bunte Tinte unter der Haut mehr zu sehen.

 

Was only joking about the lion

Ein von @teddysphotos gepostetes Foto am

...Oder doch nicht?

Doch Ed hat sich mit dem Fake-Tattoo schon wieder einen Scherz erlaubt und verwirrt seine Fans somit völlig. Ein weiteres Foto auf Instagram löst das Drama um den Löwen auf der Brust des Briten schließlich endlich auf: Das Tattoo ist doch echt. Nur für einen Auftritt in einer TV-Show hat sich der Sänger sein neustes Kunstwerk überschminken lassen. Unter der Make-up-Schicht ziert der hübsche Löwenkopf Eds Brust nun also doch lebenslänglich.

Only joking, covered it up for a TV show didn't I

Ein von @teddysphotos gepostetes Foto am

Ooops! Die Tattoo-Fails der Promis

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?