Von Anita Lienerth 0
„Photograph“-Sänger feiert Comeback

Ed Sheeran: Neues Album kommt im März

Ed Sheeran

Ed Sheeran

(© Getty Images)

Musiker Ed Sheeran hat sich in den vergangenen Monaten aus der Öffentlichkeit gezogen, doch das hatte einen guten Grund! Wie jetzt bekannt wurde, erscheint bereits im März das neue Album des sympathischen Sängers.

Ed Sheeran (25) stürmte vor zwei Jahren mit Liedern wie „Thinking Out Loud“ und „Photograph“ die Charts. In den vergangenen Monaten wurde es jedoch ruhiger um den Sänger. Im Dezember 2015 kündigte er an, sich eine Social-Media-Auszeit zu nehmen und sich vermehrt aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. Doch dies hatte anscheinend einen guten Grund! Wie Ed selbst auf seinem Instagram-Account bekanntgab, erscheint bereits im März sein neues Album mit dem Titel „Divide“. Sein letztes Album „X“ erschien im Juni 2014. Fans können es wohl kaum erwarten, endlich die neuen Songs des grandiosen rothaarigen Sängers zu hören! 

÷ out 3rd March. Pre-order will go live at midnight in your country x

Ein von Ed Sheeran (@teddysphotos) gepostetes Foto am

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?