Von Andrea Hornsteiner 0
Großer Grammy-Auftritt

Ed Sheeran: Er wird mit Elton John ein Duett singen

Der 21-Jährige ist schon aufgeregt und dafür hat er auch allen Grund. Denn am 10. Februar findet in Los Angeles die Verleihung der "Grammys" statt. Und Ed Sheeran ist nicht nur nominiert, sondern wird auch ein ganz besonderes Duett singen. Und das mit keinem Geringeren als mit der Pop-Legende Elton John.


Ed Sheeran wurde mit seinen Song "The A-Team" für die diesjährigen "Grammys" nominiert.

Doch das ist noch nicht alles, wie der Sänger nun auf seiner Twitter-Seite verriet: "Stolz verkünden zu dürfen, dass ich live bei den ‚Grammys‘ am 10. Februar auftreten darf. Kann es gar nicht erwarten!!!"

Und gleich danach verkündete er zusätzlich, dass seine Fans sich noch auf weitere News zu dem Auftritt freuen dürfen.

Nun wissen wir auch worauf: Denn Ed Sheeran wird ein Duett mit Elton John zum Besten geben!

So schrieb er schließlich: "So, die andere Hälfte der großen Neuigkeit zu meinem Auftritt ist jetzt offiziell, also sage ich es euch: Ich werde bei den ‚Grammys‘ am 10. Februar zu einem meiner Songs ein Duett mit Elton John singen – Gott, bin ich aufgeregt deswegen!"

Bei so einer besonderen Nachricht wird es dem Sänger zwar nicht ganz egal sein, ob er den "Grammy" für den besten Song des Jahres gewinnt oder nicht, aber im Mittelpunkt steht definitiv sein großer Auftritt mit der Pop-Legende.

Welchen Song er und Elton John allerdings singen werden, ist noch nicht bekannt.

Wir freuen uns jedenfalls schon sehr und warten gespannt auf den großen Tag.


Teilen:
Geh auf die Seite von: