Von Stephanie Neuberger 0
Anruf von Elton

Ed Sheeran: Elton John ruft wöchentlich an

Ed Sheeran hat einen berühmten Fan, der nicht nur seine Musik schätzt, sondern ihm auch Tipps geht. Jede Woche darf sich Ed über einen Anruf von einem Megastar freuen, was für den 22-Jährigen verständlicherweise sehr schmeichelhaft ist.

Ed Sheeran

Ed Sheeran hat Elton John begeistert

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ed Sheeran (22) hat nicht nur viele Fans, sondern auch einen ganz besonderen Unterstützer. Niemand Geringeres als Elton John ist ein großer Fan des jungen Musikers. Bereits im Februar traten Elton John und Ed Sheeran gemeinsam bei den Grammys auf. Seitdem verbindet die beiden eine Art Freundschaft.

Der 66-Jährige ist sehr involviert in die Karriere von Ed und möchte, dass er Erfolg hat. Und deshalb darf sich der Sänger auch über wöchentliche Anrufe des Superstars freuen. "Elton John überrascht mich immer wieder damit, wie fürsorglich er ist", gesteht Ed im Interview mit dem "People" Magazin. "Er ruft mich jede Woche an, nur um mir zu sagen 'Gib nicht auf. Mach diese Single. Ich weiß, du willst es, aber tu es auch!"

Selbstverständlich fühlt sich Ed sehr geschmeichelt, dass Elton John seine Musik mag und ihn unterstützt. Es ist für den 22-Jährigen eine Ehre, dass eine Musikgröße wie Elton John Interesse an seiner Arbeit hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: