Von Kathy Yaruchyk 0
ECHO Preisträger

ECHO 2014: Das sind die Gewinner

Avicii, Birdy, Robbie Williams, Birdy und Beatrice Egli gehören zu den glücklichen Preisträgern der gestrigen Nacht. Doch vor allem eine Frau war bei der Verleihung in Berlin allgegenwärtig: Schlagerstar Helene Fischer.

Helene Fischer bei der ECHO Verleihung

Helene Fischer: Super sexy bei der Echo-Verleihung 2014

(© Getty Images)

Zum 23. Mal wurde am 27. März 2014 der Echo verliehen. In Berlin versammelten sich aus diesem Anlass Stars aus der nationalen und internationalen Musikszene. Für eine glamouröse und vor allem sexy Show sorgten Stars wie Shakira und Kylie Minogue.

Doch die Abräumerin des Abends war Helene Fischer (29). Die Schlagerkönigin wurde mit gleich zwei der begehrten Trophäen geehrt und lieferte auch noch als Moderatorin, aber auch Entertainerin eine perfekte Show ab.

Bildergalerie: Zu den Bildern von der Verleihung.

Hier alle Gewinner des Echos 2014 im Überblick:

Newcomer National

Adel Tawil

Künstler Rock/Pop International

Robbie Williams

Künstlerin Rock/Pop National

Ina Müller

Video National

Y-titty

Rock/Alternative National

Sportfreunde Stiller

Künstler Rock/Pop National

Tim Bendzko

Album des Jahres

Helene Fischer

Radio ECHO

Christina Stürmer

Hip-Hop/Urban National

Max Herre

Hip-Hop/Urban International

Eminem

Rock/Alternative International

Volbeat

Künstlerin Rock/Pop International

Birdy

Newcomer International

Beatrice Egli

Volkstümliche Musik

Santiano

Hit des Jahres

Avicii

Soziales Engagement

Peter Maffay Stiftung

Deutschsprachiger Schlager

Helene Fischer

Partner des Jahres

Circus HalliGalli

Live-Act National

Die Toten Hosen

Gruppe Rock/Pop National

The BossHoss

Gruppe Rock/Pop International

Depeche Mode

Crossover National/International

Lindsey Stirling

Electronic Dance National/International

Avicii

Lebenswerk

Yello


Teilen:
Geh auf die Seite von: