Von Victoria Heider 0
Absoluter TV-Tipp

"Dynamo - Magic Impossible": Neue Show auf TLC verzaubert Promis wie Will Smith und Robbie Williams

Spätestes seitdem er 2011 über die Themse schlenderte, ist er der neue Star unter den Zauberern: Steve Frayne alias "Dynamo" begeistert weltweit die Menschen - darunter auch viele Celebrities wie Will Smith und Robbie Williams. Jetzt hat er sogar seine eigene Show bekommen.


Die Karriere von Straßenmagier Steve Frayne, der auch als "Dynamo" bekannt ist, begann mit einigen Youtube-Videos und wird mittlerweile in einem Atemzug mit Illusionisten-Größen wie Hudini und David Copperfield (57) genannt.

Ein echtes Ausnahmetalent

Dank seiner spektakulären Zaubertricks schaffte er es von dem Internetkanal ins TV und bekam mit "Dynamo - Magic Impossible" ein eigenes TV-Format, welches drezeit auf TLC läuft. Dort zeigt er unter anderem, wie er Gedanken ließt und Handys in Glasflaschen verschwinden lässt.

Er zaubert mit hübschen Damen

In der heutigen Folge begeistert Steve seine alten Band-Kollegen mit einem ganz besonderen Trick. Als er den Proberaum betritt, schweben auf einmal alle Instrumente der Musiker in der Luft. Und auch als er später auf der "100 Sexiest Women Alive"-Party auftaucht, verzaubert er die Schönheiten mit seinen Fähigkeiten.

Zum Staunen bringt euch "Dynamo" ab heute immer Freitags um 22.45 Uhr - nur auf TLC!


Teilen:
Geh auf die Seite von: