Von Andrea Hornsteiner 0
Eine neue Erfahrung

Dylan Sprouse: Der "Hotel Zack & Cody"-Star arbeitet in einem Restaurant

Wie jetzt bekannt wurde, soll der Schauspieler von "Hotel Zack & Cody" aktuell als Kellner in einem New Yorker Restaurant arbeiten. Ist Dylan Sprouse der nächste abgestürzte Star oder warum nahm der 21-Jährige sonst diesen Job an?

Dylan Sprouse arbeitet in einem Restaurant

Dylan Sprouse arbeitet aktuell in einem New Yorker Restaurant

(© Getty Images)

Dylan Sprouse ist 21 Jahre jung und wurde durch die US-Serie "The Suite Life of Zack and Cody" ("Hotel Zack & Cody") berühmt. Doch aktuell nahm er einen Job als Aushilfskellner an. Ist der junge Schauspieler etwa in finanziellen Nöten?

"Ich bin finanziell abgesichert"

Ganz und gar nicht, denn das Vermögen von Dylan und Cole Sprouse wird etwa auf 16 Millionen Dollar geschätzt. Aber warum arbeitet Dylan Sprouse dann derzeit in einem New Yorker Restaurant? Geld scheint er ja immerhin genug zu haben...

Via seinem Tumblr Blog klärte der 21-Jährige die Situation nun selbst auf. Er schrieb: "Um das klarzustellen (was ziemlich unhöflich ist), ich nahm den Job nicht an, weil ich "mein ganzes Geld verloren habe". Ich bin finanziell abgesichert."

Und weiter erklärte er seinen Fans: "Ich fühle mich wohl, wenn ich arbeite und etwas mache, jemanden dafür zu kritisieren ist ziemlich seltsam. Ich werde möglicherweise wieder zur Schauspielerei zurückkehren, doch für mich ist es keine Erfahrung ein Schritt zurück, sondern ein Schritt in eine neue Richtung."

Schön, dass immerhin noch einige Stars nicht abgehoben sind, und sich stattdessen auch für normale Jobs nicht zu gut sind.


Teilen:
Geh auf die Seite von: