Von Lisa Thiemann 0
"Alles kompletter Mist"

Dylan Penn packt aus: Das läuft zwischen ihr und Robert Pattinson

Nach der Trennung von Robert Pattinson und Kristen Stewart wurde dem Schauspieler wochenlang eine Liebschaft mit Dylan Penn nachgesagt. Diese äußerte sich jetzt zum ersten Mal in einem Interview über ihre angebliche Liaison mit dem ''Twilight''-Schauspieler und fand dabei klare Worte.

Dylan Penn äußert sich zur Beziehung mit Robert Pattinson

Dylan Penn dementiert die Gerüchte um eine angebliche Beziehung mit Robert Pattinson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die heißen Gerüchten um eine angebliche Beziehung von Schauspieler Robert Pattinson (27) mit Dylan Penn (22) sollten jetzt endgültig verglüht sein. Die Tochter von Hollywood-Star Sean Penn (53) äußerte sich in einem Interview über die nachgesagte Liebschaft der beiden. Da gemeinsame Fotos von ihnen im Internet kursierten, überschlug sich die Presse mit Liebes-Gerüchten.

Sie waren nie ein Paar

Dylan Penn hat davon jetzt genug. In einem Interview mit dem amerikanischen ''GQ''-Magazins gab sie ein klares Statement zu den Gerüchten um sie und Robert Pattinson. Wie die hübsche Blondine erklärt, ist zwischen ihr und dem ''Twilight''-Schauspieler nie etwas passiert und sie waren auch kein Paar. Die Schlagzeilen findet die 22-Jährige trotzdem sehr amüsant. "Aber eigentlich ist es ziemlich witzig, weil es alles kompletter Mist ist", so heißt es von ihr im Interview.

Fans von Kristen Stewart (23) und Robert Pattinson können also aufatmen. Die On-/Off- Beziehung der beiden wird wohl noch weiter gehen und wir dürfen auf ein Liebes-Comeback hoffen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: