Von Sarah Zuther 2
Sind sie bereits ein Paar?

Dylan Penn datet diesen "Vampire Diaries"-Star

Nachdem es lange Zeit hieß, Dylan Penn sei mit Robert Pattinson zusammen, wurde sie nun an der Seite von "Vampire Diaries“-Star Steven R. McQueen gesichtet. Laut einem Insider war dies ein offizielles Date.

Steven R McQueen dated Dylan Penn

Steven R. McQueen und Dylan Penn

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Tochter von Sean Penn (53) und Robin Wright (47) datet nun offiziell den "Vampire Diaries“-Star Steven R. McQueen (25). Das verriet ein Insider gegenüber dem "Us Weekly“.

Sie datet einen "Vampire Diaries“-Star

Dylan Penn (22) galt lange Zeit als Robert Pattinsons (27) heimliche Herzdame. Doch Dylan dementierte schon vor Wochen alle Liebes-Gerüchte. Sie seien nur Freunde, hieß es damals. Nun wurde sie mit einem anderen "Vampir“-erprobten Darsteller gesehen. Auf der "Sean Penn's Charity Gala“ am 11. Januar erschien sie mit Steven R. McQueen. Dieser spielt bekanntlich einen Vampirjäger in "Vampire Diaries".

Die Gerüchteküche brodelt: Sind die beiden bereits ein Paar?

Nun munkeln viele, ob die beiden nicht schon länger ein Paar seien. Ein Insider berichtete, dass die zwei schon seit einiger Zeit in einer Beziehung sind. Doch offiziell wurde das noch nicht bestätigt.

Wir wünschen Dylan mit ihrem  "Vampire Diaries“-Star auf jeden Fall viel Glück und finden, dass sie ein süßes Paar abgeben würden.

Dylan Penn war übrigens mit ihrem Bruder auch auf der After-Show Party der "Golden Globe Awards“! Doch Miranda Kerr (30) stahl allen die Show.

Hier die Top und Flop-Outfits der "Golden Globe Awards“.


Teilen:
Geh auf die Seite von: