Von Lucia-Nicole Zima 0
Softer Action-Held

Dwayne Johnsons Tochter: „The Rock" ist ein Superdaddy

Dwayne Johnson wickelt seine Tochter im Flugzeug

Dwayne Johnson wickelt seine Tochter im Flugzeug

(© Dwayne Johnson via Instagram / Instagram)

Dwayne „The Rock" Johnson ist ein Actionheld wie er im Buche steht. Dank seinem durchtrainierten, muskulösen Körper will man sich nicht unbedingt mit diesem Mann anlegen. Aber der ehemalige Wrestler hat auch eine andere, eine weiche Seite - vor allem wenn es um seine Familie geht! Das hat er uns mal wieder auf Instagram bewiesen.

Dwayne „The Rock" Johnson (44) kennen wir alle als taffen Action-Helden aus Hollywood-Kassenschlagern wie „G.I. Joe“, „San Andreas“ oder auch der „Fast and Furious“-Filmreihe. Jetzt präsentiert sich der muskulöse Schauspieler von einer ganz anderen, soften Seite. Das fast zwei Meter große Muskelpaket ist nämlich nicht nur Action-Star, sondern auch stolzer Zweifach-Papa. Seine Töchter Simone (14) und Jasmine (8 Monate) sind sein Ein und Alles. Das macht er auch regelmäßig auf seinem Instagram-Profil deutlich. Erst vor einigen Tagen postete der charmante Schauspieler ein neues Bild von sich und seinem jüngsten Spross.

Nicht nur Schauspieler, sondern auch talentierter Windelwechsler 

Auf dem Schnappschuss aus dem Flieger wechselt der durchtrainierte Schauspieler die Windel seines kleinen Krabblers und lächelt dabei in die Kamera. „Egal wo wir sind … wenn mein kleines Baby-Girl mich braucht … bin ich die Nummer eins für diesen Job“, schreibt der ehemalige Wrestler zu dem Vater-Tochter-Foto und fügt zahlreiche Hashtags wie „Mann an der Arbeit“, „Spiel weiter mit deinen Spielsachen Mama“ oder auch „Daddy hats unter Kontrolle“. Die Fans belohnen diesen Einblick in das Leben des Schauspielers mit Kommentaren wie: „Du bist ein echter Mann!“ oder „Du bist einfach bei allem was du machst die Nummer eins“. Wer sich anstatt von Dwaynes Vaterqualitäten lieber von seinem Schauspieltalent überzeugen möchte, hat heute Abend die Gelegenheit dazu. ProSieben zeigt um 20.15 Uhr seinen Action-Film „Snitch“.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?