Von Sophia Beiter 0
Gemeinsames Töchterchen Jasmine

Dwayne Johnson: Das ist seine hübsche Freundin Lauren Hashian

Dwayne Johnson und seine hübsche Freundin Lauren Hashian

Dwayne Johnson und seine hübsche Freundin Lauren Hashian

(© Getty Images)

Zum Start der zweiten Staffel der Serie „Ballers“ erschien Schauspieler Dwayne Johnson nicht nur in Topform, sondern auch gemeinsam mit Freundin Lauren Hashian auf dem roten Teppich. Die beiden Turteltäubchen, die auch schon ein gemeinsames Kind haben, wirkten richtig glücklich und Lauren sah in ihrem stilvollen Outfit einfach traumhaft schön aus.

Es scheint so, als hätte Dwayne Johnson (44) in Lauren Hashian (32) tatsächlich seine Liebe fürs Leben gefunden. Auf dem roten Teppich zeigten sich die beiden zufrieden und Dwayne hielt Lauren ständig mit seinem Arm fest umschlungen. Die 32-Jährige wählte eine elegantes weißes Kleid mit braunen Details, das ihr richtig gut stand. Ihre schönen langen Haare trug Lauren in sanften Wellen, die ihr hübsches Gesicht umspielten.

Im Dezember 2015 wurde das Glück der beiden Verliebten durch die Geburt ihrer ersten gemeinsamen Tochter Jasmine (10 Monate) perfekt gemacht. Seitdem sind Dwayne und Lauren eine richtige kleine Familie und der muskulöse Schauspieler entpuppte sich auch schon als vorbildhafter und tadelloser Papa.

Dwayne hat schon eine Tochter aus erster Ehe

Dwayne „The Rock“ Johnson hatte nicht immer so viel Glück in der Liebe. Im Jahr 1997 heiratete der sympathische 44–Jährige Dany Garcia (47). Doch die Ehe wurde 2008 geschieden. Aus dieser Beziehung hat der 44-Jährige eine Tochter namens Simone, die mittlerweile schon 14 Jahre alt ist.

Stars, die Eltern geworden sind: Promi-Babys 2016

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?