Von Martin Müller-Lütgenau 0
Gelungene Fan-Collage

Durch die Jahrhunderte mit "Damon Salvatore": Ian Somerhalder ist begeistert

In der Erfolgs-Serie "The Vampire Diaries" verkörpert Ian Somerhalder den Vampir "Damon Salvatore". Jetzt postete der smarte Schauspieler ein Fan-Collage, die "Damon" im Lauf der Jahrhunderte zeigt.

Ian Somerhalder mit offenem Hemd und Jacket

Ian Somerhalder beim PaleyFest

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mittlerweile läuft bereits dei fünfte Staffel der Hit-Serie "The Vampire Diaries". Einer der absoluten Fan-Lieblinge ist "Damon Salvatore", der vom smarten Ian Somerhalder gespielt wird. In der Show tritt "Damon" immer wieder in unterschiedlichen Zeiten und Kostümen auf. Grund genug für einen unbekannten Fan eine schöne Collage anzufertigen.

 

Ian Somerhalder ist begeistert

Der 35-Jährige war so begeistert, dass er das Werk auf seinem Instagram-Accout veröffentlicht hat. "Ich weiß zwar nicht, wer es gemacht hat, aber es ist sehr cool. Durch die Jahrhunderte mit Damon Salvatore", lautet der Kommentar des Frauenschwarms. Dem können wir uns nur anschließen.

Ist Ian Somerhalder frisch verliebt? Hier erfahrt ihr mehr.


Teilen:
Geh auf die Seite von: