Von Lisa Winder 0
Robert Pattinson

Durch die Jahre mit Robert Pattinson

Robert Pattinson gehört zu den beliebtesten Schauspielerin der Gegenwart. Der Twilight-Star ist schon fast 10 Jahre im Filmbusiness tätig. Klickt euch durch unsere Bildergalerie und überzeugt euch selbst wie sehr sich der coole Brite die letzten Jahre verändert hat.


Robert Pattinson startet seine Schauspielkarriere im Jahr 2004 mit dem Film "Vanity Fair -Jahrmarkt der Eitelkeiten" und "Die Nibelungen". Da war er gerade mal süße 18 Jahre alt.

Weiters übernahm in "Harry Potter" die Rolle des Cedrics. Doch seinen großen Durchbruch feierte der lässige Brite natürlich mit "Twilight" im Jahr 2008 und der Rest ist Geschichte.

Natürlich hat sich Robert Pattinson in den letzten Jahren extrem verändert. In unserer Bildergalerie findet ihr Bilder von 2005 bis 2013.

Hier könnt ihr euch durch klicken:


Teilen:
Geh auf die Seite von: