Von Anita Lienerth 0
Von blond zu brünett

„Duell der Magier“-Star Teresa Palmer sieht ganz anders aus

Teresa Palmer startete ihre Karriere vor rund zehn Jahren. Seitdem spielte sie in vielen großen Produktionen mit. 2010 war sie im Film „Duell der Magier“ an der Seite von Nicolas Cage zu sehen. Jedoch hat sie mit der Blondine aus dem Film nicht mehr viel gemein.

Teresa Palmer hat jetzt braune Haare

Teresa Palmer hat jetzt braune Haare

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Teresa Palmer (28) hat sich im Laufe ihrer Karriere einen Namen in Hollywood gemacht. So war sie beispielsweise in „Warm Bodies“ oder „Ich bin Nummer Vier“ zu sehen. In „Duell der Magier“ spielt sie an der Seite von Nicolas Cage (50) und Jay Baruchel (32) „Daves“ große Liebe.

Hübsche Blondine

In „Duell der Magier“ verkörpert Teresa Palmer noch die süße Blondine, in die sich „Dave“ verliebt - der klassische Männerschwarm eben. Doch so wie sie in dem Film ausgesehen hat, sieht Teresa Palmer mittlerweile nicht mehr aus. Ihre blonde Mähne ist einem dunkleren Ton gewichen. Aber auch diese Haarfarbe steht der Schauspielerin ausgezeichnet! Teresa Palmer sieht einfach immer toll aus.

Sie schwebt auf Wolke sieben

Teresa Palmer feiert nicht nur berufliche Erfolge, sondern hat auch privat ihr großes Glück gefunden. Seit einem Jahr ist sie mit Regisseur Mark Webber (34) verheiratet, im Februar kam ihr erster gemeinsamer Sohn auf die Welt, der die Liebe der beiden krönt.

Bildergalerie: Blond oder Brünett - Welche Haarfarbe steht diesen Stars besser?

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: