Von Milena Schäpers 1
Schlager bei DSDS

DSDSler Kristof Hering beendet Karriere aus gesundheitlichen Gründen

Die Fans machten sich große Sorgen um Kristof Hering, der vor kurzem seine Fans aus dem Krankenhaus kontaktierte. Nun, wo es dem Ex-DSDS-Star wieder gut geht, zieht er seine Konsequenz daraus: Er möchte nicht mehr in der Öffentlichkeit stehen.


Kristof Hering wurde durch seine Schlager-Performances bei DSDS bekannt. Seitdem steht der 24-Jährige in der Öffentlichkeit. So sehr, dass es einen großen Aufschrei gab, als Hering sich 2 Wochen nicht auf seiner Facebook-Fan-Seite meldete. Der Grund war ein Krankenhausaufenthalt der wegen Komplikationen bei einem Routineeingriff nötig war.

Das wurde wahrscheinlich alles zuviel. Kristof Hering hat vor wenigen Minuten das Ende seiner Musikkarriere auf Facebook verkündet.

„Schlussendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass mein Weg in der Öffentlichkeit als auch der beruflich musikalische Weg zu Ende geht, weil ich persönlich damit nicht mehr glücklich bin und werde.“, so seine Worte. "Mein persönliches Glück im Leben, meine Partnerschaft, Freunde, Familie und natürlich auch meine Gesundheit sind mir einfach um einiges wichtiger als der krampfhafte Versuch musikalische Erfolge zu erlangen um dann in ein paar Jahren festzustellen das vielleicht beruflich alles toll ist, ich aber alle meine anerzogenen Werte wie Familie, Freundschaft etc. nicht mehr erfüllen konnte."

Doch seine Fans wird er nicht vergessen, verspricht er: „Ich hatte wundervolle 1 1/2 Jahre mit EUCH allen und dafür bin ich EUCH unglaublich Dankbar, es war eine ganz besondere Zeit in meinem Leben die ich da mit EUCH teilen durfte. Ich bin unendlich Glücklich, dass Ihr diesen Weg mit mir zusammen gegangen seit, dass ihr mich in Höhen und Tiefen begleitet habt und immer zu mir gehalten habt. DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

Es wird in Zukunft keine Auftritte und Pressetermine mit Kristof Hering mehr geben. Wir wünschen Kristof alles Gute!


Teilen:
Geh auf die Seite von: