Von Sarah Zuther 0
Zickenzoff beendet?

DSDS-Zoff: Kay One spricht Machtwort

Bei DSDS dreht sich leider nicht immer alles um den Gesang. Zickenzoff dominiert den Aufenthalt in Kuba. Vor allem die Streitigkeiten von Anita Latifi, Melody und Elif gehen den anderen Kandidaten und der Jury mächtig auf die Nerven. Kay One hat die Schnauze voll und macht den Mädels eine gehörige Ansage.

Nachdem Anita Latifi ihre DSDS-Auftritt verpatzte, kam es zu einer großen Auseinandersetzung zwischen ihr und den Freundinnen Melody und Elif. Sie beleidigten sich, lästerten und drohten sogar mit Handgreiflichkeiten.

Die Jury hat genug

Das ganze Theater bekam nicht nur das Produktionsteam mit, auch die Jury erfuhr von dem Zickenzoff. Als die Gruppe rund um Anita Latifis und Co. zur Juryentscheidung gebeten wurde, konnte sich Kay One (29) nicht mehr zurückhalten und machte den Kandidatinnen eine gehörige Ansage:

"Das ist Kinderkacke hier! Es geht nicht ums Gesangliche. Das sind Verhaltensweisen, die hier an den Tag gelegt werden, das geht so nicht!", so Kay

Die ganze Gruppe ist eine Runde weiter

"Du machst ein bisschen zu viel Trouble. Wenn du das mit denen nicht später klärst, wirst du auch rausfliegen!", sagte Kay One zur Unruhestifterin Anita Latifis. Doch sie kam eine Runde weiter.

Melody und Elif bekamen auch noch eine Chance und dürfen sich über das Weiterkommen freuen. Hoffen wir mal, dass sie sich demnächst wieder mehr auf das Singen konzentrieren werden.

 Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: