Von Andrea Hornsteiner 38
DSDS-Finale

DSDS: Zickt Lisa gegen Beatrice?

Nur noch wenige Tage und dann findet endlich das lang ersehnte Finale von DSDS statt. Doch schon jetzt werden die beiden Finalisten so langsam unruhig...


Für viele Fans ging mit der diesjährigen DSDS-Konstellation ein großer Traum in Erfüllung. Denn diese Woche werden wir im Finale erstmals wieder zwei Frauen sehen: Lisa Wohlgemuth und Beatrice Egli. Die beiden zeigten sich vergangene Woche noch als beste Freundinnen. Doch nun ist wohl der Zickenkrieg ausgebrochen.

Es scheint ganz so, als wäre den beiden Kandidatinnen der Druck mittlerweile zu groß geworden.

Im Gespräch mit der "Bild" erklärt Lisa: "Ich habe es ganz ohne Promi-Unterstützung geschafft und sehe mich auch als die bessere Sängerin!"

Gemeint sind damit die Schlagersängerinnen Andrea Berg (47) und Helene Fischer (28), mit denen Beatrice Egli während des Wettbewerbs mehrfach in Kontakt stand.

Aber Beatrice hat sogar noch einen weiteren prominenten Fan. Denn auch der Chef-Juror Dieter Bohlen ist von ihr begeistert und wünscht ihr den Sieg. Ist Lisa Wohlgemuth also einfach nur neidisch? Fühlt sie sich benachteiligt?

Diesen Samstag wird jedenfalls entschieden, wer von beiden die nächste DSDS-Gewinnerin werden wird. Wir drücken beiden Frauen die Daumen!

'Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
k 10. Mai. - 17:49 Uhr

Klar singt Lisa nicht gut,aber es waren auch noch viel bessere als Beatrice da zb.Susan,Ricardo,Maurice. Beatrice liebes Mädchen getue geht mir auf die Nerven.

Dani 09. Mai. - 19:34 Uhr

warum wird die Krankheit von Lisa so hochgespielt?,damit alle Mitleid mit ihr haben und sie als Siegerin wählen,wetten ?,denn nach dem Geang ging es schon seit dem aus von Susan nicht mehr oder will jamand sagen das Lisa besser singt als Susan?

spatz 09. Mai. - 19:24 Uhr

Lisa singt doch nur schief und alle haben Mitleid mit ihr ,2 tolle Sänger sind wegen ihr rausgeflogen und Beatrice ist 100 mal besser!

k 09. Mai. - 17:39 Uhr

Wenn man ehrlich ist,muss man schon sagen das Beatrice nur Andrea Berg und Helene Fischer imitiert. Habe die ganze Staffel über keine eigene persöhnlichkeit von ihr gesehen!!!

k 09. Mai. - 17:35 Uhr

Dieses Finale ist ein absoluter Witz!!!!!!!

k 09. Mai. - 17:33 Uhr

Nichts gegen Beatrice.Aber ohne pushen wäre sie niemals soweit gekommen. Ich bin übrigens absolut kein Lisa Fan,aber für sie wurde kein Promi eingeladen.Ohne Dieter wäre Beatrice schon lange weg aus der Show. Und dieser Herr Bohlen war in diesem Jahr so ungerecht wie noch nie.

Paul 09. Mai. - 17:10 Uhr

Wie viele hier schon mitbekommen haben, heißt die Sendung DSDS!Das letzte S steht für Superstar, nicht für Stimme.
Nun kommt eine Lisa und eine Bea ins Finale. Warum wohl? Vielleicht, weil für diese Beiden die Leute anrufen. Ricardo kann gut singen, ja, aber er ist auch langweilig. Diesen verschnitt gibt es schon 1000 mal! Bea lebt das was sie macht! Sie strahlt, sie singt aus vollem Herzen. Lisa ist diese freche Strahlemaus, die mit einer gesunden Naivität und Pep vieles wettmacht!
Eines noch: glaubt nicht immer alles was in den medien gesagt wird. Wenn man mehr als einen Facebook IQ hat könnte man da auch selber drauf kommen.

Birgit Fuhrmann 09. Mai. - 15:52 Uhr

Sehr gute Stimmen und Persönlichkeiten, die ihre Musik lieben und auch fühlen

Steffen Ebel 09. Mai. - 14:34 Uhr

Dieses sogenannte "pushen" hatte Beatrice nie nötig.Sie wär ohne Zweifel auch so ins Finale gekommen.Bei ihr stimmt alles.Sie ist authentisch,verstellt sich nicht und lebt die Musik nicht wie andere die nur singen zudem hatte sie durch ihre Art auch relativ früh die meisten Fans auf ihrer Seite

kessie 09. Mai. - 13:07 Uhr

lisa kann doch NICHT singe n , also warum soll die schnepfe gewinnen ???? auch wenn bea promi besuch hatte , sie hat die bessere stimme ! ich hoffe BEA gewinnt ! lisa wird bestimmt die nächste kandidatin für den dschungel !!!!!!!!

Heiko H 09. Mai. - 09:38 Uhr

Lisa Wohlgemut, ist einfach nur ein biliger abklatsch von Lena Mayer-Landshut. Mit Beatrice gibt es mal endlich eine die singen kann. Es Rufen auch immer nur Tinies an die weder genau beurteilen können ob jemand gut singen kann. Ich wünsche Beatrice alles gute für einen Sieg.

GELA 09. Mai. - 09:09 Uhr

das stimmt nichts gegen lisa sie ist niedlich und frech aber singen kann sie nicht ,ricardo war 10000 mal besser wenn sie ehrlich wäre würde sie das selber merken aber die anrufe zählen und da hat sie den ganzen osten hinter sich ABER BEATRICE DIE SCHWEIZ UND DEUTSCHLAND DIE FANS VON ANDREA UND HELEN NOCH MIT LACH VIEL GLÜCK BEA

Yvi2 08. Mai. - 19:56 Uhr

seh ich genauso.Ohne Andrea und Helene wäre Beatrice nie so weit gekommen.Wenn es um Stimme geht,hätten Ricardo und Susan gewinnen müssen.Gesanglich sind beide nicht sonderlich gut aber ist halt geschmacksache!!!!

Name 08. Mai. - 19:15 Uhr

Lisa kann überhaupt nicht singen, ich frage mich warum sie überhaupt soweit gekommen ist, Beatrice ist die beste Sängerin und sie wird es auch schaffen

Monika Peters 08. Mai. - 18:11 Uhr

Bea muss gewinnen ,wenn Oldiepartys sind rennt ihr auch alle hin,also meckert nicht über Schlager die Musik von heute ist doch zum kotzen,kann man ja nicht mal nach Tanzen nur stampfen.. Bescheuert..

Petra 08. Mai. - 16:38 Uhr

Naja, daß Lisa die bessere Sängerin ist ist ja wohl lächerlich. Ich frag mich wie die ins Finale gekommen ist. Da hätte es Ricardo viel mehr verdient. Hoffentlich gewinnt Beatrice :-)

Tina 08. Mai. - 15:56 Uhr

Schade, dass Ricardo nicht im Finale ist, er und Susan waren die besten Sänger

Ulli 08. Mai. - 15:44 Uhr

Die besten Stimmen und Darbietungen kamen mit Sicherheit von Ricardo, Susan und Beatrice,auch wenn die drei es nicht auf den ersten Platz schaffen und es Lisa evtl.schafft werden die anderen drei mit Sicherheit eine erfolgreiche Karriere hinlegen. Das iLisa ausgerechnet den hässlichsten Ostdialekt spricht dafür kann sie ja nichts ,wobei mit etwas Mühe zum Hochdeutsch wäre es bestimmt angenehmer wenn sie spricht.

ramona 08. Mai. - 15:36 Uhr

Ja ja jetzt zicken damit man im gerede bleibt. Neid
ohne ende was lisa??? Wenn man nicht
singen kann muss mann in gerede bleiben.
schade das ein mensch so sein kann.
in diesem sinne: go beatrix go :-)

Marcel 08. Mai. - 15:29 Uhr

Lisa ist echt krass drauf.
Ich hoffe und wünsche mir das Beatrice gewinnt,
denn sie ist nicht nur gesanglich besser sonder als komplettes
Packet. I love Bea ♡

yasemin 08. Mai. - 15:28 Uhr

also für mich dürfte keine der beiden gewinnen, denn die beste stimme hatte zweifelsohne lusian!!!! ..... aber da das nunmal nicht mehr geht, wünsche ich beatrice den sieg, da lisa nicht ein bisschen singen kann. ausserdem sind selbst die kids von the voice kids rein gesanglich viel besser als die beiden.......peinlich

Micha 08. Mai. - 15:27 Uhr

also von beiden hat beatrice wohl die beste stimme und es schein der reine neid zu sein von lisa traurig das man so eingestellt ist

Anni 08. Mai. - 15:27 Uhr

Leute, bevor ihr hier irgendwie ausfallend werdet überlegt mal was ihr schreibt.
Viele von euch sagen Lisa soll Deutsch lernen, dabei habt ihr selber zich Rechtschreibfehler in euren Kommentaren. Ich find, das Lisa recht hat. Beatrice wird mega gepusht und das NUR weil sie Schlager singt. Ich find nicht das Schlager in einer Show wie "Deutschland sucht den Superstar" gehört. Sonst könnte man die Sendung ja gleich "Deutschland sucht den Schlagerstar" benennen. Ungrecht hoch Zehn. Ich gönne aufjedenfall Lisa den Titel.

Petra 08. Mai. - 15:24 Uhr

Also meiner Meinung nach sollte auch mal jemand gewinnen der/die Schlager singt es heist ja dsds und nicht deutschland sucht den englisch singenden superstar !Lisa ist sich viel zu sieges sicher und beatrice ist die jenige die singen kann .Das hat nichts mit Manipulation zu tun

k 08. Mai. - 15:21 Uhr

Ich ruf für keinen an. Ich sag nicht das Beatrice was dafür kann. Find sie aber einfach langweilig obwohl ich auf Party´´s auch mal Schlager höre. Rtl und Dieter waren einfach den anderen Kandidaten gegenüber unfair..

Karin 08. Mai. - 15:21 Uhr

wenn es möglich wäre, würde ich beiden den Sieg wünschen, jede hat was "besonderes" und ausserdem ist es Geschmacksache...

Ulli 08. Mai. - 15:20 Uhr

DSDS heisst Deutschland sucht den Superstar und es geht nur um die Stimme und eben die Präsentation. Da ist es egal ob es Schlager ,Pop oder Klassik ist, ein Mateo gehört für mich keinesfalls in die Jury denn die Abwertung der Texte durch ihn sind unterste Schiene.Jeder der Englisch kann weiss das auch die Texte von seinen Liedern Müll sind und das ist mit Sicherheit auch bei allen anderen fremdsprachigen Titeln so.Das Lisa so weit gekommen ist liegt wohl nicht an ihrem Talent sondern eher daran das der Osten dahinter steht.

ina 08. Mai. - 15:15 Uhr

Aber mal ehrlch was kann beatrice dafür? Nix das war rtl u dieter bohlen...u du kannst nicht singen sorry ...beatrice .muss das gewinnen...also anrufen

k 08. Mai. - 15:13 Uhr

Trotzdem ist es nicht richtig was um diese Beatrice für ein Affentheater bei DSDS gemacht wird.Jede Woche der selbe Mist.Das erste mal das ich mir das Finale nicht anschauen werde. Entscheidung steht doch eh schon fest.Warum sonst zwei Siegertitel. Ungerechter gehts ja gar nicht.

sandra 08. Mai. - 15:08 Uhr

ich war am samstag live im halbfinale und habe irgendwann meinen mann gefragt wann das geschrei endlich rum ist... die soll zurück ins erzgebirge und singen lernen und nächstes jahr wieder kommen

k 08. Mai. - 14:52 Uhr

Bin auch kein Lisa Fan,aber ein bisschen recht hat sie schon.Beatrice wurde gepuscht wie noch kein Kandidat vorher. Wenn da eine Andrea Berg im Studio siztz rufen viele ältere Leute an ,die DSDS sonst nie schauen würdrn. Vielleicht sollte man DSDS umbenennen in Deutschland sucht den Schlagerstar. Und aus dem Poptitan Dieter wird dann der Schlagerkönig!!!

Name 08. Mai. - 14:44 Uhr

du kannst überhaupt nicht singen ganz erlich beatris ist viel besser

Jennifer Dischinger 08. Mai. - 14:40 Uhr

Du die bessere Sängerin oh mein Gott Mädchen jeder Säugling hat ne besser stimme als du und kann besser singen nur weil die Leute Mittleid mit dir haben und du die stimmen von Erwin bekommen hast bist du weiter aber nicht wegen deinem können also halte mal den Ball flach!!!!!

Astrid Nohms 08. Mai. - 14:30 Uhr

Lisa sollte erstmal singen lernen, bevor sie sich über Beatrice beschwert.
Für die Promiunterstützung kann sie nix.
Beatrice ist auf jedenfall die gewinnerin bei DSDS

Jenni 08. Mai. - 14:28 Uhr

Lisa ist doch nur Eifersüchtig, das Beatrice zu ihren Vorbildern einen guten Draht hat und sie nicht. Beatrice hat eine bessere Stimme. Sie wird gewinnen und nicht Lisa

Jessy 08. Mai. - 14:25 Uhr

Ich finde Lisa ist UNVERDIENT im Finale !!! ich finde NICHT das sie die bessere Sängerin is !!! Sollte sie gewinnen wird dieses das letzte mal sein das ich DSDS geschaut habe denn dann kann man echt davon ausgehen das es alles ein abgekatertes spiel ist !!! ich finde sie ist nur neidisch weil sie nie irgendwas bekommen hat !!!!
aber so ist deutschland ebend umgeben von neidern !!!!!

ulla 08. Mai. - 14:25 Uhr

beatrice ist die bessere Sängerin.....Lisa hat ein e Piepsstimme..Sie zickt doch nur weil sie neidisch ist.....Schade das Ricardo raus ist

Gabi 08. Mai. - 09:55 Uhr

Die bessere Sängerin ist Beatrix,Die andere jault nur schiefe Töne,und richtig Deutsch kann sie auch nicht

05. Dez. - 19:52 Uhr

Nur eingeloggt möglich.