Von Andrea Hornsteiner 2
Hübsche Schweizerin kehrt zurück

DSDS-Zazou: Hier ist das Musikvideo zu ihrer neuen Single "#I Love You"

Lange Zeit war es ruhig um die 27-Jährige geblieben. Doch nun meldet sich Zazou Mall zurück und hat gleich ihr erstes Musikvideo mit dabei. Seht euch hier "#I Love You" an.


Die letzten Monate hat sich die ehemalige DSDS-Kandidatin vor allem um ihre Modelkarriere gekümmert. Doch nun ist Zazou Mall zurück und präsentiert sogleich einen neuen Song inklusive Musikvideo.

Die Schweizer Rihanna sorgt für Summerfeeling

In ihrem neuen Musikvideo zu "#I Love You" zeigt Zazou Mall, was in ihr steckt. Ein heißer Beat, lassive Blicke und sexy Moves - die ehemalige DSDS-Teilnehmerin sorgt nicht nur stimmlich für gute Laune.

Das Video handelt von ihr als Model und wie sie sich in den Fotografen verliebt. Doch schnell kommt sie dahinter, dass er vielen anderen Models auch schöne Augen macht und so rächt sie sich an ihm, indem sie alle seine geschossenen Bilder löscht.

Mit ihrer neuen Single "#I Love You" ist sich die Schweizerin wieder einmal treu geblieben. Die Pop-Musik passt zu ihrer Stimme. Und auch ihre Qualitäten als Tänzerin hat uns Zazou Mall wieder einmal gezeigt.

Übrigens sieht man in dem Musikvideo auch ihre kleine Schwester. Die hatte darin einen Auftritt als Model.

Ihre neue Single hat alles, was es zu einem Sommerhit bedarf: Heiße Rhythmen, sexy Darsteller, tolle Moves und natürlich einen Ohrwurm!

Und hier könnt ihr euch selbst das Musikvideo zu ihrem neuen Song ansehen:


Teilen:
Geh auf die Seite von: