Von Steffen Trunk 3
Nazan Eckes krank!

DSDS: Wird das Halbfinale am Samstag ausfallen?

Schlechte Nachrichten für die DSDS-Fans. Moderatorin Nazan Eckes ist so schwer erkrankt, dass sie am Samstagabend nicht das Halbfinale von DSDS moderieren kann. Die Live-Show wäre ein zu großes Risiko für die hübsche Kölnerin. Wie reagiert nun RTL?

Albtraum-Situation für den Privatsender RTL! Die Moderatorin Nazan Eckes ist erkrankt und kann am Samstagabend nicht auf der DSDS-Bühne stehen und elegant sowie eloquent durch die Live-Show führen. Eine Show vor dem großen Finale ist jetzt erst einmal Schluss für die Moderatorin.

Die Show muss nicht ausfallen

Gott sei Dank steht die komplette Sendung aber nicht auf der Kippe. Mit Daniel Hartwich hat man Ersatz gefunden! Als Allzweckwaffe hat er sich bereits einen Namen gemacht. „Supertalent“, „Dschungelcamp“, „Let’s Dance“ und jetzt auch die Castingshow DSDS.

Hartwich spricht für Eckes ein

Es wird sicherlich ein ungewohntes Bild sein, wenn Daniel Hartwich morgen die Show eröffnet, doch er wird sicherlich mit seinem speziellen Charme die Show rocken. Und: Dieter Bohlen und er verstehen sie ja bestens…

Das sind die Songs der Kandidaten im Halbfinale.


Teilen:
Geh auf die Seite von: