Von Lena Gulder 0
Heiße Nacht auf Kuba

DSDS: Werden Patric Wittlinger & Anita Latifi das neue Traumpaar?

Bei „DSDS“ soll auch in diesem Jahr wieder heftig unter den Kandidaten geflirtet werden. Zwei hat es wohl besonders erwischt. Es wird gemunkelt, dass es bei Patric Wittlinger und Anita Latifi im Recall auf Kuba gefunkt hat. Werden sie die Nachfolger von Pietro und Sarah?

Gestern Abend wurde es für die „DSDS“-Kandidaten noch einmal ernst. Im Recall entscheidete sich, wer ein begehrtes Ticket für den Flug nach Kuba bekommen würde. Doch neben all der Aufregung ist der Flirtfaktor dennoch hoch bei DSDS. Zwischen zwei Kandidaten soll bereits mehr gelaufen sein.

Patric und Anita werden auf Kuba sehr intim

Wie „InTouch“ berichtet, wird es zwischen Anita Latifi und Patric Wittlinger auf Kuba sehr intim. Strand, Sonne und Meer berauschen die beiden so sehr, dass sie dort heiße Nächte miteinander verbringen werden.

Tanjas Ticket nach Kuba sorgt für Aufregung

Patric Wittlinger ist erst seit dem Recall bei DSDS zu sehen. Er gewann eines der begehrten Direkt-Tickets in die zweite Runde und konnte sich mit seinem Talent für Kuba qualifizieren. Vor wenigen Tagen gab es einen Eklat um Kandidatin Tanja, die trotz mäßigen Gesangskünsten, eines der begehrten Flugtickets bekam.

Wir sind gespannt, wie es mit Patric Wittlinger und Anita Latifi weitergehen wird. Vielleicht werden sie nach Pietro Lombardi und Sarah Engels das nächste DSDS-Traumpaar!

In unserer Bildergalerie haben wir die Top 8 „DSDS“-Schönheiten für euch zusammengefasst. Ein Blick lohnt sich!

Du möchtest mehr News über „DSDS“ erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: