Von Mark Read 15
Voting

DSDS-Voting: Wer ist euer Favorit auf den Gesamtsieg?

In wenigen Wochen steht fest, wer die diesjährige Staffel von "DSDS" gewinnt. Stimmt jetzt ab und sagt uns, wen der verbleibenden fünf Kandidaten ihr als Topfavorit seht.


Langsam geht DSDS in die entscheidende Phase! Nur noch fünf Kandidaten sind im Rennen um den Sieg bei Deutschlands dienstältester Castingshow. Wer von ihnen wird am Ende die Jury um Dieter Bohlen und natürlich das Publikum von sich überzeugen? Das wollen wir von euch wissen.

Stimmt jetzt ab und sagt uns, wem ihr den Sieg bei DSDS zutraut. Das Ergebnis werden wir vor der sechsten Liveshow am Samstag, den 7. April veröffentlichen.

Seht auch ihr in Herzensbrecher Luca Hänni den Topfavoriten? Oder wird der umstrittene Joey Heindle am Ende alle überraschen? Wird es Jesse Ritch? Der ausgeflippte Daniele Negroni? Oder holt sich mit Fabienne Rothe zum zweiten Mal nach 2004 wieder eine Frau den Sieg?

Das Voting ist beendet! Das Ergebnis findet ihr hier!

Mittlerweile gibt es ein NEUES VOTING - mit den vier verbliebenen Kandidaten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: