Von Sabine Podeszwa 0
DSDS - 4. Mottoshow

DSDS: "Typisch Deutsch" ist das heutige Motto!

Heute gehen die diesjährigen DSDS-Mottoshows in die vierte Runde. Diesmal dürfen die Kandidaten auf deutsch singen und werden versuchen die Zuschauer mit ihrer Songauswahl und Stimme zu überzeugen.


Heute Abend geht "DSDS" mit der 4. Mottoshow in die Startlöcher. Die noch verbliebenen Kandidaten durften sich ihre Songs frei nach diesem Motto aussuchen und sie heute Abend auf der Bühne zum Besten geben. Für DSDS-Schlagerprinzessin Beatrice Egli dürfte diese Sendung ein Heimspiel werden, denn schließlich singt sie am liebsten in ihrer Muttersprache.

Passend zum Thema wird auch der erste DSDS-Gewinner Alexander Klaws (29) seinen neuen Song "Himmel und Hölle" auf der Bühne vorstellen. Sicherlich hat er noch den einen oder anderen Rat für die aktuellen Kandidaten parat, denn sein Sieg ist mittlerweile zehn Jahre her und Alexander ein alter Hase im Showgeschäft.

Damit ihr wisst, was Euch heute Abend erwartet, haben wir hier bereits eine Liste der Songs, die die Kandidaten singen werden:

Susan Albers (29) - "Männer" von Herbert Grönemeyer

Ricardo Bielecki (20) - "Sie sieht mich nicht" von Xavier Naidoo

Beatrice Egli (24) - "Küss mich, halt mich, lieb mich" von Ella Endlich

Erwin Kintop (17) - "Engel" von Benn

Simone Mangiapane (27) - "Bilder von dir" von Laith Al-Deen

Tim David Weller (20) - "Tage wie diese" von Die Toten Hosen

Lisa Wohlgemuth (21) - "Elektrisches Gefühl" von Juli

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: