Von Kathy Yaruchyk 0
DSDS am 06.04.13

DSDS: "Typisch deutsch" - Das sind die Songs der 4. Mottoshow

Letzte Woche hieß es “Let’s Party”, diesmal ist das Motto bei DSDS "Typisch deutsch". Die verbliebenen sieben Kandidaten dürfen also am kommenden Samstag nur deutschsprachige Songs performen.


Kommenden Samstag, den 06. April, können wir uns auf die vierte Mottoshow von DSDS freuen. Nachdem in der vergangenen Woche Timo Tiggeler (19) gehen musste, sind nur noch sieben Kandidaten im Rennen um den begehrten Titel.

Diese Galerie starten

 

Diese Woche heißt es in der Mottoshow "typisch Deutsch", das heißt die Kandidaten performen lediglich Hits aus Deutschland. Die Teilnehmer müssen also von ihren internationalen Wurzeln, ob italienisch, polnisch, kasachstanisch oder schweizerisch, absehen und deutschsprachige Singles vorbereiten.

Gastjuror ist diesmal Alexander Klaws, der seine neue Single "Himmel und Hölle" vorstellen wird. Vor 10 Jahren war er der erste Sieger der beliebten Castingshow und arbeitet seitdem auch erfolgreich als Musicaldarsteller. Er spielte unter anderem die Hauptrollen in den Musicals „Tanz der Vampire“ und „Tarzan“.

Besonders gespannt sind wir, was mit Tim David Weller passieren wird. Dieser ignoriert konsequent die Ratschläge der Vocalcoaches, sodass diese sich nun dazu entschieden haben, ihn nicht mehr zu coachen. Ob er es ohne professionelle Unterstützung in die nächste Runde schafft?

Hier die Songs der sieben Kandidaten:

Susan Albers (29): „Männer“ von Herbert Grönemeyer

Ricardo Bielecki (20): „Sie sieht mich nicht“ von Xavier Naidoo

Beatrice Egli (24): „Küss mich, halt mich, lieb mich“ von Ella Endlich

Erwin Kintop (17): „Engel“ von Ben

Simone Mangiapane (27): „Bilder von dir“ von Laith Al-Deen

Tim David Weller (20): „Tage wie diese” von Die Toten Hosen

Lisa Wohlgemuth (21): „Elektrisches Gefühl“ von Juli


Teilen:
Geh auf die Seite von: