Von Kathy Yaruchyk 0
DSDS-Kandidaten mit oder ohne Freund/Freundin

DSDS-Top 10: Wer ist single und wer vergeben?

Insgesamt 15 Kandidaten sind am Samstag in der ersten Live-Show von DSDS gegeneinander angetreten. Am Ende waren es dann 10 Kandidaten, für die der Kampf um den Titel des Superstars weitergeht. Wir haben herausgefunden, welche Kandidaten vergeben und welche noch zu haben sind.

Die Top 10 von DSDS 2014

Die Top 10 von DSDS 2014

(© Future Image / imago)

Bei DSDS wurde vergangenen Samstag radikal aussortiert. In der nächsten Live-Show treten nur noch 10 Kandidaten gegeneinander an. Und wie jedes Jahr entscheiden die Anrufer nicht nur nach der Stimme, sondern auch nach dem Aussehen der Kandidaten. Kein Wunder also, dass es auch in Staffel elf einige ziemlich attraktive Talente zu sehen sind.

Da fragt man sich doch gerne, welche Musiker noch zu haben und welche schon in festen Händen sind. Wir haben nachgeforscht:

Elif Batman (19): Die hübsche Türkin ist noch zu haben. Doch vor einigen Tagen wurde ihr ein Flirt mit Konkurrent Christopher Schell angehängt. Wir sind gespannt, was da noch kommt…

Yasemin Kocak ( 20): Die begnadete Tänzerin ist seit über einem Jahr mit ihrem Freund Jason zusammen.

Aneta Sablik (20): Die hübsche Polin ist ebenfalls vergeben und zwar an Kevin, der Musikproduzent ist.

Enrico von Krawczynski (19): Auch er ist noch zu haben. Aus seinem Flirt mit Ex-Kandidatin Tanja ist wohl nichts geworden.

Christopher Schnell (25): Böse Zungen haben behauptet, er wäre homosexuell, doch das dementierte Christopher. Derzeit ist er noch zu haben.

Daniel Ceylan (28): Für DSDS hat er über 20 Kilo abgenommen. Und auch in der Liebe läuft es wunderbar, denn Daniel ist längst vergeben.

Vanessa Valera Rojas (23): Die Blondine ist ebenfalls vergeben. Derzeit führt sie jedoch eine Fernbeziehung.

Richard Schlögl (25): Der Österreicher ist ebenfalls glücklich vergeben und wohnt sogar mit seiner Freundin.

Alessandro Di Lella (21): Er macht ein Geheimnis aus seinem Privatleben. Leider konnten wir bisher nicht herausfinden, ob Alessandro eine Freundin hat.

Meltem Acikgöz (24): Die hübsche Türkin ist noch zu haben. Im Interview mit "Starflash" hat sie verraten, dass sie eher auf Südländer steht.

Nächsten Donnerstag geht es bei DSDS mit den Live-Shows spannend weiter. Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de.


Teilen:
Geh auf die Seite von: