Von Sabine Podeszwa 0
Wer macht das Rennen?

DSDS-Tim David Weller: Das sind seine Favoriten!

Tim David Weller ist bei DSDS am vergangenen Samstag ausgeschieden. Nun verrät der Sänger wer seine persönlichen Favoriten sind.


In der fünften Mottoshow von "DSDS" konnte Tim David Weller die Zuschauer mit seiner Darbietung nicht mehr überzeugen und flog leider raus. Doch davon lässt sich der 20-jährige Rocker nicht unterkriegen und obwohl er traurig über seinen Rauswurf ist, drückt er den anderen verbliebenen Kandidaten natürlich ganz fest die Daumen.

Tim David hat sogar seine beiden ganz persönlichen Favoriten. "Ja, wer gewinnt? Immer eine schwere Frage. Ich sag jetzt mal so: Geht es rein um das Gesangliche, wird es ein Finale zwischen Ricardo und Susan geben" sagte er zu Promiflash. "Spielen noch andere Aspekte wie die von Männlein und Weiblein eine Rolle...oder wenn es nur nach Typen oder nach Sympathien geht, dann könnten vielleicht Ricardo und Erwin im Finale stehen."

Man darf gespannt sein, ob Tim David Weller mit seiner Prognose richtig liegt oder ob alles ganz anders kommt. Da es bei DSDS erst eine weibliche Gewinnerin und acht männliche Gewinner gab, ist die Zeit für eine Frau an der Spitze mehr als überfällig. Ob die Fans sich dies zu Herzen nehmen und dementsprechend für die beste Frau anrufen, wird sich zeigen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: