Von Vanessa Rusert 0
So muskulös ist der Sänger geworden

DSDS-Teilnehmer Christopher Schnell zeigt seinen Hammer-Body

Hammer Body! Ex-DSDS-Kandidat Christopher Schnell zeigte das beeindruckende Ergebnis seines harten Fitness-Trainings nun seinen Fans auf Facebook. Unter dem sexy Bild erklärt er seine Motivation, seinen gesunden Lifestyle beizubehalten und auch den Sport nicht zu vernachlässigen. Erfahrt hier mehr!

Harte Vorwürfe für Christopher

Christopher Schnell

(© Getty Images)

Der Ex-DSDS-Teilnehmer Christopher Schnell (25) galt als wahrer Mädchenschwarm der vergangenen Staffel. Leider reichte es für den jungen Sänger nicht für den Sieg, allerdings versucht er sich jetzt auch als Model – mit dem Body bestimmt kein Problem. Doch wie sieht es mit seinem Liebesleben aus?

Von nichts kommt nichts

Dabei arbeitet der 25-Jährige hart für seinen muskulösen Körper. Mit seinem Fitnesslifestyle versucht er das Beste aus seinem Tag und aus sich selbst rauszuholen. Denn der Sänger lebt nach dem Motto: "Träume – Glaube – Tue – Wiederhole" und versucht so auch seine Fans zu motivieren, positiv in jeden einzelnen Tag zu starten.

Genetisch nicht gesegnet

Doch Christopher war nicht immer so sportlich. Seine gesamte Kindheit und Jugend war er stets übergewichtig und schämte sich für seinen Körper. Eines Tages erkannte er jedoch, dass nur er etwas an seiner Situation ändern kann. So begann der 25-Jährige, sich gesund zu ernähren und regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen.

Und das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: