Von Katharina Sammer 0
Laura und Kevin müssen Probe abbrechen

DSDS: Stehen die Kandidaten der Top Ten schon fest?

Heute Abend kämpfen die Kandidaten von DSDS um den Einzug in die Top Ten. Für Laura Herrmann Lopez und ihren Duettpartner Kevin Spatt könnte der Recall in Thailand jedoch schon vorzeitig zu Ende sein.

Für DSDS-Kandidatin Laura Herrmann Lopez scheint es beim  Recall in Thailand einfach keine ruhige Woche zu geben: Nach ihrem Streit mit Seraphina wartet auf sie heute Abend schon das nächste Problem. Ihr Duettpartner Kevin Spatt hat mit einer Magenverstimmung zu kämpfen und muss sogar die gemeinsamen Proben abbrechen. „Ich habe geübt und dann ist mir schlecht geworden. Und dann sind mein Mittag- und Abendessen wieder hochgekommen“, so Kevin. Dabei steht gerade heute für die Kandidaten einiges auf dem Spiel: Sie kämpfen nämlich um einen der begehrten Plätze in der Top Ten. Bedeutet Kevins Ausfall jetzt das Aus für ihn und Laura?

Wird Kevin wieder fit?

Die zeigt sich jedenfalls optimistisch und versucht, ihren Gesangspartner wieder aufzupäppeln: „Kevin ist schlau, ich denke, den Text bekommt er schnell in seinen Kopf. Der will das hier ja auch, von dem bisschen Übelkeit lässt er sich jetzt sicher nicht unterkriegen.“ Ob sich Kevin bis zu seinem Auftritt vor der Jury um Dieter Bohlen (60) noch erholen kann und wer es unter die letzten zehn Kandidaten schafft, seht ihr heute Abend um 20.15 Uhr bei „Deutschland sucht den Superstar“.  

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?