Von Jasmin Pospiech 0
BTN kriegt Verstärkung

"DSDS"-Steffi Landerer neu bei "Berlin - Tag & Nacht"

Ex-"DSDS"-Kandidatin Steffi Landerer liebt das Rampenlicht. Jetzt konnte sie eine Rolle als Ladendiebin Sandy bei "BTN" ergattern. Und wenn es gut läuft, könnte vielleicht sogar etwas Dauerhaftes daraus werden?


Na, wer huscht denn da durchs Bild?!

Steffi Landerer (22) steht aufs Rampenlicht und versucht auch alles Mögliche, um nicht in der Versenkung zu verschwinden. Nachdem sie 2010 bereits nach der ersten "DSDS"-Mottoshow hinausgewählt wurde, gab sie dennoch nicht klein bei. So sorgte ein Küsschen mit Teenie-Schwarm Justin Bieber (18) backstage bei "The Dome" kurz darauf jedenfalls für großes Aufsehen. Danach wurde es wieder still um sie. Doch lange konnte sie den Kameras nicht fernbleiben und nun wurden die "BTN"-Fans Zeugen ihrer Rampenlicht-Auferstehung.

Denn jetzt war sie dort als Sandy zu sehen, die ihrem alten Freund Patrick einen Besuch in seiner Boutique abstattet und da auch gleich, natürlich aus einem Missverständnis heraus, einen Pullover mitgehen lässt. Doch Wachhund Jessica bekommt das spitz und spricht sie darauf an. Steffi alias Sandy will sich das nicht gefallen lassen und wickelt Patrick um den kleinen Finger, damit ihr dieser im Streit mit Jessica hilft. Dieser verschwindet dann sogar mit ihr ins Hinterzimmer. Zum Verdruss von seiner Freundin Sarah, die darüber alles andere als glücklich ist. Wird Vamp Sandy ihre Beziehung zerstören?

Wir dürfen gespannt sein. Denn wenn die Story gut läuft, wer weiß, vielleicht bleibt die Blondine der Serie sogar noch länger erhalten?!


Teilen:
Geh auf die Seite von: