Von Steffen Trunk 0
Verboten heiße Bilder

„DSDS"-Star Zazou Mall zieht sich aus

Wer erinnert sich noch an die süße Schweizerin Zazou Mall, die 2011 bei der Castingshow „DSDS“ den sechsten Platz belegt hat? Wohl niemand mehr so richtig. Jetzt hat sie sich für die Schweizer Ausgabe der Männerzeitschrift „Maxim" ausgezogen und zeigt sich sündig.


Es gab in zehn Staffeln „DSDS“ über hunderttausend Teilnehmer. Schon mehr als hundert Sängerinnen und Sänger versuchten in den Mottoshows bei Deutschlands beliebtester Castingshow nach dem Superstar-Titel zu greifen. Dazu gehört auch die attraktive Zazou Mall (28) aus der Schweiz, die in der achten Staffel auf der Bühne stand.

Da ihre Gesangskarriere nicht optimal verläuft und sie aktuell ihr neue Single „#Iloveyou" promotet, ließ sie sich verführerisch und in sexy Pose für die „Maxim“ ablichten. Die sinnlichen Bilder können ab sofort am Kiosk gekauft werden und wissen defintitv zu überzeugen. Die erotische Wäsche schmiegt sich an Zazous braune Haut perfekt an und die 28-Jährige fühlt sich dabei sichtlich wohl.

Aus der braven Sängerin wurde eine freche Powerfrau, die nun richtig durchstarten will. „Ich habe mich aber weiter entwickelt und bin erwachsen geworden", erklärt Zazou in einem Interview.

Die Ausgabe der aktuellen „Maxim" findet ihr hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: