Von Katharina Sammer 0
Exklusives Interview

DSDS-Star Ricardo Bielecki über seine Karrierepläne und Kim Gloss

Ex-DSDS-Kandidat Ricardo Bilecki brachte vor Kurzem seine erste eigene Single auf den Markt. Und auch privat sorgt er mit einer angeblichen Beziehung mit Kim Gloss für Aufsehen. Uns verriet Ricardo in einem exklusiven Interview, was an den Gerüchten dran ist und was er sich für seine berufliche und private Zukunft wünscht.

Bei dem ehemaligen DSDS-Teilnehmer Ricardo Bielecki (21) ist momentan einiges los. Er veröffentlichte vor Kurzem seine erste Single und macht außerdem mit Liebesgerüchten von sich reden. Mit uns hat er im Exklusiv-Interview über seine Karrierepläne gesprochen und uns verraten, was er sich für seine private Zukunft wünscht.

Seine Zeit nach DSDS

Bekannt wurde Ricardo Bielecki durch seine Teilnahme an der achten und zehnten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Seitdem hat sich bei dem Sänger einiges verändert. „Das allerwichtigste: Ich verdiene mit der Musik mein Geld. Ich war in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs und habe so ziemlich alle Städte in Deutschland gesehen“, so Ricardo.

Und auch persönlich hat er sich seit DSDS verändert: „Ich bin definitiv viel selbstbewusster geworden. Die Aufregung, wenn ich vor Publikum auftreten muss, ist auch komplett weg. Mein Selbstbewusstsein ist einfach gestiegen.“

Er will auch weiterhin Musik machen

Seit diesem Frühjahr ist seine erste Single „Schwerelos“ auf dem Markt und Ricardo will auch in Zukunft vor allem mit seiner Musik erfolgreich sein. Eine Teilnahme an Reality-Shows kann er sich nicht vorstellen: „Ich bin nicht aufs Fernsehen aus. Mir ist es wichtiger auf Konzerten vor meinen Fans zu spielen.“

Musikalisch würde Ricardo gerne einmal ein Duett singen – und zwar am liebsten mit Helene Fischer (29). „Sie ist so Wahnsinn und heiß! Ich habe sie schon live gehört und war einfach geflasht. Sie ist zurzeit die beste Sängerin in Deutschland“, so Ricardo.

Seine Beziehung zu Kim 

Schon länger gibt es Gerüchte, Ricardo sei in einer Beziehung mit Sängerin Kim Gloss (22). Auf die Frage nach der angeblichen Turtelei mit Kim antwortet Ricardo nur: „Wir haben uns gern. Selbst wenn es so wäre, ich würde dazu nichts sagen. Ich genieße und schweige.“

In sein Beuteschema würde Kim aber auf jeden Fall passen: „Frauen, die singen können, finde ich sehr attraktiv. Aber auch wenn sie ein zierliches Gesicht hat und wenn eine Frau Aura mitbringt“, verriet Ricardo gegenüber Promipool. In fünf Jahren wäre der Sänger außerdem gerne verheiratet. Vielleicht findet er bis dahin ja seine Traumfrau – falls er sie nicht schon gefunden hat...

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: