Von Milena Schäpers 0

DSDS-Star Luca Hänni: Musikvideo zu „I will die for you“

Luca Hänni ist nach dem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" schwer beschäftigt. Neben Konzerten begleitet er momentan den DSDS-Castingtruck und drehte auch noch sein neues Musikvideo zu "I will die for you". Das Ergebnis könnt ihr hier bewundern.


Luca Hänni löst gerade Kreischalarm in Leipzig aus, da der "DSDS"-Sieger den Casting-Truck für die nächste Staffel begleitet. Virtuellen Kreischalarm gibt es bei ihm momentan auch. Denn der Schweizer feiert heute Video-Premiere zu seinem Song "I will die for you".

Der Remix seiner zweiten Single "I will die for you" ist ein echter Party-hit und das Musikvideo kommt gerade genau richtig an so einem herbstlichen Tag. Denn der Videodreh geschah im sommerlichen Barcelona, wo Luca gleich von vier Damen auf seiner Jacht umgarnt wird.

Luca Hänni mit "I will die for you (Remix)"

I Will Die For You (Mi... von Luca Hänni

© Luca Hänni-Videos bei Clipfish


Teilen:
Geh auf die Seite von: