Von Fabienne Claudinon 0
Mutter der kleinen Majlena

DSDS-Star Lisa Wohlgemuth zeigt ihren After-Baby-Body

Ihre Tochter Majlena ist Lisa Wohlgemuths ganzer Stolz

Lisa Wohlgemuth zeigt ihren After-Baby-Body

(© Lisa Wohlgemuth / Facebook)

Lisa Wohlgemuth wurde vor zwei Wochen zum ersten Mal Mutter. Am 19. Oktober erblickte die kleine Majlena das Licht der Welt und ist Lisas ganzer Stolz. Auf Facebook zeigt die ehemalige DSDS-Kandidatin jetzt ihren After-Baby-Body, der sich absolut sehen lassen kann.

In der zehnten Staffel von DSDS belegte Lisa Wohlgemuth (23) den zweiten Platz. Knapp musste sie sich gegen Beatrice Egli (27) geschlagen geben. Vor wenigen Wochen wurde Lisa nun zum ersten Mal Mutter. Ihre kleine Tochter erblickte am 19. Oktober das Licht der Welt und hört auf den schönen Namen Majlena. Dies verriet die stolze Mutter auf Facebook. Nun zeigt Lisa Wohlgemuth erstmals nach der Geburt ihren After-Baby-Body. Bereits wenige Tage nach der Entbindung hat die Sängerin wieder eine super Figur. Von überflüssigen Babypfunden ist keine Spur zu sehen.

In der Mutterrolle scheint Lisa total aufzugehen. So postet sie auf ihrer Facebook-Seite ein Bild von sich mit einem Wäschekorb in der Hand. Darunter schreibt sie: „Hallo, meine Lieben. Einen tollen Start in die Woche. Man könnte denken, es ist Wäsche von einer Woche. Nein, von 2 Tagen. Meine kleine Speimaus. Noch nie so gern Wäsche gewaschen. Die kleinen Sachen hihi.“ Man merkt Lisa das Mutterglück deutlich an. Auch wenn es keine leichte Geburt war, haben sich die Strapazen gelohnt. Bereits während der Schwangerschaft verbrachte die frischgebackene Mutter einige Tage im Krankenhaus. Nun genießt die kleine Familie die Zeit zusammen.

Süß: Lisa Wohlgemuth ist Mama geworden!

 
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?