Von Anita Lienerth 0
Sie macht den zweiten Platz - nach Beatrice Egli

DSDS-Star Lisa Wohlgemuth hat jetzt braune Haare

Lisa Wohlgemuth verzauberte in der zehnten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ ihre Fans mit ihrer tollen Stimme und ihrem außergewöhnlichem Look. Damals hatte die quirlige Sängerin noch knallrote Haare, doch von diesem Look hat sie sich nun verabschiedet. Ihre Haare erscheinen mittlerweile in einem dunklen Braunton.

In der zehnten Staffel von DSDS konnte sich Lisa Wohlgemuth (22) den zweiten Platz hinter Beatrice Egli (26) sichern. Dabei begeisterte Lisa vor allem mit ihrem extravaganten Look und ihrer aufgeschlossenen Art.

Auch erfolgreich nach DSDS

Nach ihrer Teilnahme bei „Deutschland such den Superstar“ landete sie mit ihrem Hit „Heartbreaker“ auf Platz 8 der Charts und ergatterte Ende des Jahres 2013 sogar eine Rolle in dem Musical „Willie der Weihnachtsstollen“. Auf Facebook verkündete die Sängerin nun, dass sie die Rolle auch dieses Jahr wieder verkörpern wird.

Neuer Look für Lisa

Von ihrer roten Mähne hat sich Lisa mittlerweile getrennt. Kein Wunder, denn mit ihren Haaren experimentiert sie gerne. So erstrahlten diese schon in verschiedenen Rot- und Orangetönen - auch als Blondine hat sich Lisa Wohlgemuth schon ihren Fans präsentiert. Nun hat sie sich für eine neue Farbe entschieden und ihre Haare dunkelbraun gefärbt. Wir finden, dass auch dieser neue Look Lisa einfach super steht!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?


Teilen:
Geh auf die Seite von: