Von Anita Lienerth 0
Kandidatin bei „Deutschland sucht den Superstar“

DSDS-Star Linda Teodosiu ist dünner denn je

Linda Teodosiu ist dünner denn je

Linda Teodosiu ist dünner denn je

(© Linda Teodosiu / Facebook)

In der fünften Staffel von „Deutschland sucht den Superstar" präsentierte sich Linda Teodosiu als süßes Küken unter den Kandidaten. Mittlerweile bevorzugt die Sängerin den sexy Look. Dafür arbeitet sie hart an ihrem Körper - und das sieht man ihr definitiv an!

Linda Teodosiu (23) nahm 2008 an der fünften Staffel von DSDS teil und schaffte es sogar bis ins Halbfinale. Nach dem Ende bei „Deutschland sucht den Superstar“ wurde es jedoch keineswegs ruhig um die hübsche Blondine. Unter dem Plattenlabel Sony Music veröffentlichte Linda bereits ein Album und sechs Singles. Auch als Schauspielerin war sie tätig. So übernahm sie Rollen in „Alarm für Corba 11“ und „Rennschwein Rudi Rüssel“. Außerdem war sie bei „Das perfekte Promidinner“ zu sehen und wurde in der Sat.1-Show „The Winner is ...“ Zweite.

Linda hat sichtlich abgenommen

Seit ihrer Teilnahme bei DSDS hat sich Linda Teodosiu stark verändert. Damals war sie das Küken unter den Kandidaten, mittlerweile präsentiert die Sängerin sich sehr sexy. Auf Facebook zeigte sie nun ihren Fans, dass sie hart an ihrem Körper trainiert und stark abgenommen hat. Auf den Fotos sind die Erfolge sichtlich zu erkennen, denn Linda ist schlanker denn je zuvor! Bildergalerie der Kultkandidaten: So sehen Gracia Baur, Nevio, Mike Leon Grosch und Co. heute aus!

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?