Von Andrea Hornsteiner 0
Geburtstagskind des Tages

DSDS-Star Fabienne Rothe feiert heute ihren 18. Geburtstag

Fabienne Rothe wurde durch die Castingshow DSDS berühmt. Heute feiert die hübsche Blondine Geburtstag. Denn sie wird 18 Jahre alt und ist somit endlich volljährig. Wir gratulieren ganz herzlich!


"Gleich ist es so weit - ich bin dann 18 hihi :)))", schrieb Fabienne Rothe, die stets Mut beweist, gestern Abend ganz aufgeregt via Facebook.

Denn heute feiert die ehemalige DSDS-Kandidatin ihren 18. Geburtstag und damit auch endlich ihre Volljährigkeit.

"Ich habe in den 18 Jahren so viele tolle Sachen erleben dürfen"

Am neunten Dezember 1995 wurde Fabienne Rothe in Dormagen, Nordrhein-Westfalen geboren. Bekannt wurde sie durch ihre Teilnahme an der Castingshow DSDS, wo sie den vierten Platz erreichte.

An die Zeit erinnert sie sich heute noch gerne zurück.

Gestern schrieb die Blondine, die sich kürzlich einer schweren Operation unterziehen musste, ihren Fans außerdem noch:

"Ich habe in den 18 Jahren so viele tolle Sachen erleben dürfen und coole Leute kennenlernen dürfen, dazu gehört unter anderem @tzonlive der heute in Düsseldorf eine verdammt coole Stimmung mit seinen Kollegen gemacht hat... ich werde jetzt noch was chillen und gleich mit meiner besten Freundin und mit meiner Familie kurz feiern aber dann ab ins Bett hihi Kussi und much love"

Fabienne Rothe holt neben der Musik ihr Abitur nach

Fabienne Rothe geht zwar aktuell noch zur Schule und holt dort ihr Abitur nach, doch nebenbei ist sie immer noch als Sängerin unterwegs. Erst im vergangenen September hat sie ihre neue Single "Summerlove" herausgebracht.

Wir gratulieren zum heutigen Ehrentag und wünschen viel Erfolg für die weitere Zeit.


Teilen:
Geh auf die Seite von: