Von Stephanie Neuberger 0
"Liebe ist.."

"DSDS": Songs der zweiten Mottoshow

Am Samstag kämpfen die Top 9 bei "Deutschland sucht den Superstar" ums weiterkommen. Beweisen müssen sie sich auf der "DSDS" Bühne und einen Song zum Motto "Liebe ist..." zum Besten geben. Was die Kandidaten singen, verraten wir Euch.


Am Samstag gibt es große Gefühle auf der Bühne von "Deutschland sucht den Superstar". Denn das Motto der zweiten Show lautet "Liebe ist...". Bei dem Motto dürfen die großen Schmusesänger und -sängerinnen natürlich nicht fehlen und so werden die Teilnehmer Songs von Eros Ramazotti, Mariah Carey und Seal singen. Große Fußstapfen, die sich manche Teilnehmer mit ihrer Songwahl ausgesucht haben. Aber nicht alle haben sich die Klassiker unter den Lovesongs herausgepickt. So wird Timo Tiggeler  den aktuellen Hit "Let Her Go" von Passenger singen.

Was die restlichen Kandidaten singen, könnte ihr natürlich bei uns nachlesen. Hier die Songs der zweiten Mottoshow von "DSDS":

Susan Albers: "Open Arms" von Mariah Carey

Tim David Weller: "When Susannah Cries" von Espen Lind

Simone Mangiapane: "Se Bastasse Una Canzone" von Eros Ramazzotti

Lisa Wohlgemuth: "Don't Know Why" von Norah Jones

Erwin Kintop: "I Won't Let You Go" von James Morrison

Timo Tiggeler: "Let Her Go" von Passenger

Ricardo Bielecki: "Impossible" von James Arthur

Maurice Glover: "Love's Devine" von Seal

Beatrice Egli: "Ich will immer wieder...dieses Fieber spür'n" von Helene Fischer

Noch mehr Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" bekommt ihr bei RTL. Übrigens werden bei der zweiten Mottoshow am Samstag auch Pietro Lombardi und seine Sarah auftreten. Sie singen ihre neue Single "Dreamteam".


Teilen:
Geh auf die Seite von: