Von Katharina Sammer 0
Heiße Bauchtanzshow für Dieter Bohlen

DSDS: So sexy ist Kandidatin Laura Lopez

Weil es bei „Deutschland sucht den Superstar“ nicht nur auf die Stimme, sondern auf das Gesamtpaket ankommt, zeigen viele Kandidaten beim Casting vollen Körpereinsatz. So auch Laura Lopez: Die hübsche Kandidatin will die Jury mit einem sexy Bauchtanz überzeugen.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es wird heiß bei DSDS: Nach der kuriosen Luftballonshow von Kandidatin Silke Kraus dürfte der sexy Auftritt der hübschen Kandidatin Laura Lopez (23) für Dieter Bohlen (60), Mandy Capristo (24) und Co. eine willkommene Abwechslung sein. 

Sexy Bauchtanzshow

Vor allem Dieter, DJ Antoine (39) und Heino (76) dürften sich auf die schöne Kandidatin freuen: Laura sieht nämlich nicht nur super aus, sondern stellt in einem sexy Outfit auch ihr Talent als Bauchtänzerin unter Beweis. Rein optisch hat Laura auf jeden Fall das Zeug zum Star – aber kann sie die Jury auch gesanglich begeistern?

Kann sie auch singen?

Die Kandidatin selbst scheint von ihrer Stimme jedenfalls nicht hundertprozentig überzeugt: „Ich kann ein bisschen singen“, so Laura im Interview mit RTL. „Sollte Dieter sagen, ich kann nicht singen, dann wird das wohl auch so sein.“

Wie Dieter Lauras Gesangskünste beurteilt und was die Jury zu dem sexy Auftritt der Bauchtänzerin sagt, seht ihr heute Abend ab 20.15 Uhr bei „Deutschland sucht den Superstar“.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?