Von Steffen Trunk 0
Es wurde kräftig gelästert!

"DSDS“: So kam die erste Folge bei den Promis an

Seit dieser Woche läuft wieder Deutschlands erfolgreichste Castingshow "DSDS" und überall wird darüber berichtet. Sogar die deutschen Promis gaben schon nach nur einer Folge ihr Urteil ab und manch einer überrascht mit bissigen Kommentaren. Wir haben für euch die besten Statements gesammelt.

Es ist ein wenig wie bei einem Unfall: Man kann nicht wegschauen! Die erste Folge von "DSDS“ hatte es in sich. Kandidatin Melisa wollte mit ihrer Rap-Einlage bei der Jury landen, doch am Ende war es ein wahrer Grusel-Auftritt. Doch wie echt war er?

Die Jury bekam ebenso ihr Fett weg

Und auch Kay One (29) geriet ins Kreuzfeuer der Kritik. Ein Frauenbild, das aus den 50er-Jahren stammt, legte er an den Tag und sorgte so für blankes Entsetzen. Der Mann arbeitet, die Frau steht am Herd und hat sich diesem unterzuordnen, so der Rapper.

Die Promis postet ihre Meinung zu „DSDS“

Kein Wunder, dass auch die Promis fleißig auf Facebook ihre Meinung äußern und Kritik veröffentlichen.

Mit Humor nahm es "DSDS“-Sternchen Sarah Engels (21). Sie machte sich beispielsweise über Kandidatin Melisa lustig, die sich fragwürdig zum Abitur äußerte:  „Abitür!!! Hahaha ich lach mich weg!!! #dsds2014“

Rocco ist Schadenfroh

Und auch Rocco Stark (27) konnte sich seine Schadenfreude nicht verkneifen: "Eine der talentiertesten überhaupt dort...scheiße, ich kann nicht mehr, hahaha“, postet er auf Facebook.

Jan versucht es mit Ironie

Unser liebster Hamburger Hafensänger Jan Leyk schaute "DSDS“ und meinte ironisch: "Hab ne neue Künstlerin (Miss Mundhöhlenkäse) unter Vertrag...und wir arbeiten gerade an Ihrem ersten Song!!! Das Album 'Zu scheiße für Mitten im Leben' folgt auch bald!“

Kim ist schockiert

Doch es gab auch ernsthafte Kritik von Seiten der Promis. Sänger Kim Frank (31) ist völlig entsetzt, was RTL über den Äther schickte: "Ich bin schockiert! #dsdsjury“

Lars empfindet die Entwicklung beunruhigend

Ebenso kommentiert "Unter uns“-Star Lars Steinhöfel (27) das ganze Gezeter: "Also sorry... ich mag ja DSDS - aber irgendwie finde ich den Auftakt der jetzigen Staffel beunruhigend - welche Werte werden da bitte vermittelt?! - Zum KOTZEN! Also, ich hoffe ja auf Besserung in den nächsten Folgen."


Teilen:
Geh auf die Seite von: