Von Mimoza Rexhaj 0
Plötzlich ein Mädchen

"DSDS": So hübsch ist Ryan Stecken als Frau

Ohlálá wen haben wir denn da? Ist das nicht die "Boy-Tunte" Ryan als Mädchen? Für ihren Auftritt bei "DSDS" verwandelte sich Ryan in Sabrina und präsentierte sich in Minirock und High-Heels.

Sabrina hat es in der Casting-Show "DSDS" sogar bis nach Kuba geschafft und egal wo die 27-Jährige auftaucht, sorgt sie immer für Furore. Eigentlich kennen wir sie als den Jungen Ryan Stecken verkleidet, mit angemalten Bart und in lockeren Hosen, doch dieses Mal zeigt sie sich bei "DSDS", wie Gott sie schuf: Als Mädchen. Allerdings aufgestylt und sexy gekleidet, was für viele Zuschauer bestimmt erstmal ungewohnt ist.

Ryan in Minirock und High-Heels!

Dieses Bild erinnert den einen oder anderen sicherlich an Lorenzo, auch als Lorielle London bekannt, der mit seiner plötzlichen Verwandlung die Zuschauer überraschte.

Ryan verwandelt sich in ein Mädchen

Sabrina jedoch identifiziert sich mit ihrem Geschlecht, möchte aber mit ihrem speziellen Look auffallen. Morgen könnt ihr das ganze Spektakel um 20:15 Uhr auf RTL verfolgen und euch selbst ein Bilder darüber machen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Jetzt anmelden! Es warten tolle Überraschungen und Geschenke auf dich!


Teilen:
Geh auf die Seite von: